Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suedee am 07.09.2010, 10:44 Uhr

Ach ja die lieben Kinder/enkelkinder...

Hallo Zusammen
Hoffe euch gehts gut? Carmen was macht die Kleine Maus?

Hatte gestern Abend meinen ersten Einsatz als Oma Mama grins..
Pia rief gegen elf Uhr Abends bei mir an voll aufgeregt: Mama die Kleine hat Durchfall und erbricht du musst sofort mit mir zur Klinik bitte!

Ich etwas verschlafen wie? was? ich zieh mich an und komm vorbei...(Ihr Mann hatte spätdienst kam erst um zwei Nachts zurück)

Ich also aus dem Bett in die Klamotten ab zur Tochter... dort komme ich an die kleine Maus voll rot im Gesicht ich denke oh Gott Fieber...von wegen Kirchkernkissen ...

Sagt Pia zu mir: sie hatte erbrochen ....es war lediglich Kötzeln...
Durchfall war etwas Flüssiger Stuhl...
Sage zu ihr mache mir mal bitte Badewasser für die Maus ...bade dann die Kleine, wickel sie neu gebe ihr Tee , warte noch ne halbe stunde. Maus lächelt zufrieden Oma an und schläft tief und seelig ein!

Pia danke Mama wie gut das es die Oma gibt....

Ich: Kind wir waren alle mal zum ersten mal Mama und wussten ohne unsere Oma auch nicht immer weiter!

Liebe Grüße
Sue

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ach ja die lieben Kinder/enkelkinder...

Antwort von CarmenOma am 07.09.2010, 18:39 Uhr

na wenn es uns Omas nicht gäbe ;.)
auf der anderen seite war ich auch echt froh über meine Mutter

unserer kleinen geht es prima - sie bekommt jetzt immer shon eine Flasche zu - die Milch meines Töchterchen reicht nicht mehr ganz - leider.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die lieben Kinder/enkelkinder...

Antwort von Suedee am 07.09.2010, 22:23 Uhr

Ja ja so ist das... unsere Motte wiegt nun 4200gram futtert auch nur den lieben langen Tag und wenns nicht isst dann schläft sie friedlich!

Es ist doch was schönes Oma zu sein Freu Freu Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.