Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 12.09.2010, 20:17 Uhr

Rückmeldung

Hallo, Ihr lieben!
Sind heute um 15:30 zurüch gewesen. Wir hatten sehr schöne Tage in Polen, bei bestem Wetter und haben viel gesehen. Allerdings dauerte die Rückfahrt von Polen nach Potsdam zu meinem Bruder 14 Stunden. Wir haben nur 2x kurz gehalten. Wir waren völlig gerädert als wir ankamen. Die Kleine Tochter meines Bruders ist nun 7 Wochen alt und sehr niedlich.
Bei Steffi ist auch alles ok, Nils hat schon gut zugenommen und die beiden "Grossen" haben ihn als neues Familienmitglied akzeptiert. Leider hatten die Beiden Mittelohrentzündung, aber nun geht es wieder.
In Polen waren wir ja mit Cousins, Cousinen, Tante und Onkel. Er stammt aus Masuren und hat uns sehr viel gezeigt. Die Landschaft ist einfach wunderschön; in manchen Orten scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Leider habe ich mir als "Souvenier" eine dicke fette Erkältung, schreckliche Halsschmerzen mitgebracht. Morgen muss ich wohl erstmal zum Doc. Schmutzige Wäsche haben wir auch genug mitgebracht.Da habe ich dann die nächsten Tage genug zu tun.
Einen schönen Wochenbeginn
LG Ulli

 
3 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von i.f. am 12.09.2010, 20:23 Uhr

UUUUUULLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIII !!

Prima, dass Du wieder da bist.

Und noch mehr "prima", dass es in Steffi-Familie soweit (natürlich bis auf die Ohrengeschichte) zu funktionieren scheint.

Geh es langsam an. DIESE Arbeiten laufen nicht weg.

Auch Dir einen guten Anfang und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen zurück

Antwort von albaconi am 12.09.2010, 20:27 Uhr

dann haben wir ja alle unseren Urlaub jetzt "abgearbeitet"

Gewöhne dich langsam wieder ein. Der Alltag kommt schneller als dir lieb ist.

Und schone dich, damit du bald wieder gesund bist.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen zurück

Antwort von schiedder am 12.09.2010, 21:22 Uhr

HALLO Ulli ,
schön das du wieder da bist

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.