Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Tim Lucas am 02.09.2010, 13:36 Uhr

@all die uns und Oma Ulli gratuliert haben

Hallo an alle,



auch ich sage Danke für eure Glückwünsche und eure netten Wort zur Geburt von unserem Schatz, aber wie Mutti schon schrieben hat ungeplant zu Hause und so süss


Liebe Grüße Steffi

 
1 Antwort:

Re: @all die uns und Oma Ulli gratuliert haben

Antwort von i.f. am 02.09.2010, 14:04 Uhr

Liebe Steffi !

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt mit Deinem "Dreierpäckchen" zu Hause und hoffe natürlich sehr, dass ich bald alles einspielt, damit es wieder entspannter zugeht!

Alles Liebe und Gute von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.