Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP am 05.09.2010, 20:05 Uhr

@CarmenOma

Ich husch mal aus dem August Bus rüber...
Man liest nix mehr von euch!
Gehts euch guut???

Lg Anni mit Luciana(heut schon 4 Wochen)

 
1 Antwort:

Re: @CarmenOma

Antwort von CarmenOma am 07.09.2010, 18:42 Uhr

doch danke ;) geht prima ;-) Es hat bei Augustbaby bissi gedauert mit dem KS und ich habe ja noch 2 weitere Kinder ;-) Naja und das eingewöhnen mit uns 5 dauert auch noch an - es ist zwar kein Streß aber es läuft halt noch nicht alles rund. Wir kommen eher noch selten an den PC und wenn dann meist um zu Lesen ;-)

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.