Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 15.09.2010, 7:47 Uhr

jennysmum

wie geht es den Kindern denn jetzt so??
Ich hoffe, Ihr habt den Schock gut überstanden und könnt beruhigter sein.

LG und auch an alle einen schönen Tag
Ingrid

 
8 Antworten:

Re: jennysmum

Antwort von jennysmum am 15.09.2010, 17:35 Uhr

Hallo Ingrid,
Jenny war gestern mit Niki noch in der Kinderchirurgie, da er immer noch Schmerzen hatte. Dort wurde dann recht lange geschallt und eine Nierenquetschung mit leichter Einblutung festgestellt, die aber schon am Abklingen war. Da er trotz seines jungen Alters (7,5 J.) wohl schon eine sehr ausgeprägte Muskulatur hat, ist es Gott sei Dank glimpflich ausgegangen. Timi geht es ja meist nur 1-2 Tage schlecht, wenn er einen Anfall hat. Naja und Loki...da will nun das Jugendamt zu meiner kleinen Tochter, um zu schauen, ob er genug gefördert wird zu Hause, damit der Autismus sich nicht verschlimmert. Ist mir neu, dass der sich verschlimmern kann. Und ich finde Loki auch nicht autistisch, im Gegenteil, er ist ein voll aufgewecktes Kerlchen, mit halt einigen kleineren Entwicklungsrückständen.
Aber das Jugendamt hat eh seit Geburt auf Loki "spekuliert". Da ist die Diagnose jetzt wohl wieder nur ein Grund für das JA.
Was damals los war, möchte ich aber hier nicht öffentlich machen.
Nun warten wir ab, was das JA am 12.10. sagt.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder....

Antwort von jennysmum am 15.09.2010, 17:50 Uhr

Niki, gaaaanz neu (Jacke hab ich ihm gekauft, ist noch etwas zu groß *g*)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder....

Antwort von jennysmum am 15.09.2010, 17:52 Uhr

Timi zu Jenny´s Hochzeit im März

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder....

Antwort von jennysmum am 15.09.2010, 17:54 Uhr

und zu guter Letzt noch Loki im August in Trassenheide (Usedom)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder....

Antwort von tiktak am 15.09.2010, 18:05 Uhr

Hallo Silke,
das sind 3 ausgesprochen süsse Jungens!!!
Zum Glück ist bei Euch noch alles einigermaßen glimpflich abgelaufen.
Wünsch Euch allen alles Gute.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder....

Antwort von Oma_Ulli am 15.09.2010, 20:07 Uhr

GSD ist nichts schlimmes passiert. Manchmal häufen sich die schlechten Nachrichten, und als Oma sorgt man sich und "leidet" immer mit. Deine 3 sind sehr süss! Habe unseren neuen kleinen Enkelsohn leider erst 1x gesehen. (Z.Zt. kann ich wegen unserer Erkältung auf gar keinen Fall hinfahren) Er hat seine "Hausgeburt" gut verkraftet und schon kräftig zu genommen. Lt. meiner Tochter ist er er ganz lieber,der ab und zu vor der grossen,manchmal ungestümen Liebe seiner grossen Geschwister "gerettet" werden muß.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder....

Antwort von jennysmum am 15.09.2010, 20:56 Uhr

Hi Ulli, ja ich leide eh immer mit. Mir wurde schon oft gesagt, ich wäre so ein richtiges "Muttertier" ;-) Ich bin aber auch ein "Oma-Tier" *g*
Schön, dass euer Kleinster seinen Turbo-Start ins Leben so gut verkraftet hat. Ich bin ja mal gespannt, ob Jenny nun den 3.Jungen oder doch ein Mädchen bekommt. Bei der FD wurde ihr zwar "Junge" gesagt, aber weder sie, noch ihr Mann haben da was gesehen und der Arzt hat auf Nachfrage nur 2 sec unten geschallt, knapp "Junge" gesagt und ist nicht weiter drauf eingegangen. Die FA von Jenny sagte paar Tage später, sie schaut mal...aber hat leider nix erkannt (war 21.SSW) und meinte nur, dass Jenny sich nicht auf einen Jungen einschiessen soll. Naja, am 5.10. ist ja nochmal großer US in der 31.SSW, hoffen wir, dann erfahren wir was. Nur so neutral Klamotten kaufen, macht nicht wirklich Spaß. Aber eigentlich sprechen wir alle nur von "ihm" bzw. von "Name" (den ich hier noch nicht verrate). Ist ja eigentlich auch egal, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund. Nur ein wenig geschlechtsspezifisch würde ich gern einkaufen ;-).
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von i.f. am 16.09.2010, 9:45 Uhr

Guten Morgen,

Ihr bekommt das alles wieder in die Reihe. Wie üblich ist es auch bei Euch so, dass alles auf 1x kommt.
Und....... über die verschiedenen Formen von Autismus wurde schon soooo viel im Netz geschrieben. Mach Dich schlau, dann seid Ihr doch gegenüber dem JA schon mal besser dran (nichtgenauweiß, aber sehrhoff).

Mich hat die "Herbstgrippe" doch mehr geschlaucht (und tut es immer noch), als ich zugeben wollte. Gestern war ich fast den ganzen Tag gelegen. So kenn ich mich garnicht. Normalerweise ist es immer mit der 3.Tablette vom AB deutlich aufwärts gegangen. Aber diesmal?? Man wird halt doch älter...??
Na ja, aber so schnell lass ich mich nicht ungerkriegen (vielhoff). Zumindest geh ich heute Nachmittag in die Arbeit.
Hab heute noch viel vor, deswegen bin ich jetzt wieder weg. lg @all von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.