Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 20.09.2010, 8:34 Uhr

Guten Morgen

wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Sitze bereits brav in der Schule und kämpfe mit dem Computer, oder er gegen mich. Hatte heute früh schon ganz schön Streß, Torsten ist heute ganz früh nach Heidelberg zu einer Konverenz und kommt auch erst morgen spät abend wieder. Und an solchen Tagen macht das Kind morgens natürlich was es will. Naja eigentlich war sie ganz lieb nur Mama eben bisel gestresst weil ich ja auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin und der Bus ja nicht auf uns wartet. Aber wir haben alles gut geschafft und ich war auch pünktlich in der Schule.

Lg und einen schönen Tag wünscht Katja

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 20.09.2010, 10:15 Uhr

schliesse mich den guten Wünschen von Katja an. Auch wir hatten heute morgen etwas Stress, mein Mann hat heute einen Termin in Hannover. Da musste das Frühstück pünktlich auf dem Tisch stehen. Leider lässt das Wetter zu wünschen übrig, Dauerregen. Ich werde es mir aber auf der gemütlich machen, brauche heute ja nicht , und mal gucken, was der Fernseher, ausser Schmuddelsendungen, noch zu bieten hat.
Bis später
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stress Nr. 3

Antwort von albaconi am 20.09.2010, 10:29 Uhr

ich wusel zwischen der Wohnung meiner Mutter und meiner Wohnung hin und her. Da jetzt alles (verbal) verteilt ist, geht es jetzt richtig los.
mache gerade eine Pause und fahre dann zur Arbeit.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:keinen Stress

Antwort von tiktak am 20.09.2010, 10:38 Uhr

Auch von mir an alle einen schönen Start in die Woche.
Ich habe ausnamsweise mal keinen Stress,dafür aber eine Zecke in der Ellenbogenbeuge.War Samstag sehr erfolgreich Pilze sammeln und habe erst heute morgen das Mistvieh entdeckt
Meine Versuche,sie rauszubekommen sind ohne Erfolg,da sie so klein ist.
Bleibt mir der Gang zum Doc. wohl nicht erspart.

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

scheint irgendwie ein verrückter Montag zu sein

Antwort von albaconi am 20.09.2010, 10:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 20.09.2010, 11:07 Uhr

Das muss ich Euch noch schnell erzählen. Steffi rief gerade an und erzählte, dass die Hebamme da war und den kleinen Nils, heute 3 Wochen, gewogen hat. Und stellet Euch vor, er wiegt heute schon 4310g. Wir glauben, er möchte super schnell gross werden.
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ui ui ui,

Antwort von i.f. am 20.09.2010, 16:23 Uhr

was ist denn hier so alles los???????

Ist ja cool

So, bei mir ist herrlicher Sonnenschein. Nix mit Sofa und so....
War heute morgens in der Arbeit, dann nach Hause, dann zur Baywa, Herbstdünger geholt, auf den Friedhof (eigentlich wollte ich nur schauen, wie es so aussieht), neu bepflanzt, einen Kaffee gemacht und jetzt warte ich auf 17.00, weil da geh ich schnell Farbe machen (lassen). Schneiden kann ich grad nicht lassen, weil ich schon wieder mal nicht weiß, was ich will ;(

War übrigens nicht auf der Wies'n. Bin nach einem kurzen Date mit dem Putzeimer dann doch nochmal raus in den Garten....... und zu guter letzt kamen auch meine E-Kinder, weil Papa und Mama auf ein Konzert der Violinenschülerin von A.S. Mutter (Mae glaub heißt sie) sollten. Muss wohl sehr schön gewesen sein. War in einer unserer neu renovierten Kirche......

Freu mich sehr, dass wieder mehr los ist hier.

lg an Alle!
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von CarmenOma am 20.09.2010, 16:29 Uhr

*schnell vorbeisaust und einen schönen montag wünscht*

hab grad paar minuten frei - gleih kommt der nächste Schüler ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fabiansmama am 20.09.2010, 21:00 Uhr

wünsche euch auch noch eine schöne Woche (für den morgen bin ich ja reichlich spät ). Bei uns läuft es momentan nicht so rund, bei meiner Freundin gibt es sehr sehr sehr viel Probleme. Das nimmt mich ziemlich mit. Ich möchte nicht allzu viel darüber schreiben, da es sich ja nicht um mich handelt und es hier ja doch recht öffentlich ist. Nicht böse sein!!!

Aber die Kinder haben letzte Woche neue Möbel bekommen und nun haben sie endlich richtige Kinderzimmer mit zueinander passenden Schränken und so und vor allem auch vielen Bildern und so. Vorher war alles so zusammengewürfelt. Wir wollten immer warten, bis wir was gekauft haben, aber das dauert mir nun doch zulange. Nach zwei Jahren hier wurde es doch Zeit.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.