Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 24.09.2010, 15:27 Uhr

Wochenende

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Wir fahren morgen zu Steffi und den Enkelkindern. Ich freue mich schon sehr, haben doch den Kleinsten erst 1x gesehen. Ich werde also die Drei ausgiebig kuscheln, schmusen usw.
Unser Sohn und Freundin kommen auch mit, so wird es beinahe ein Familientreffen. Tim freut sich schon, auf die Frage, was ich ihm denn mitbringen kann, antwortete er : Eine Schokoladenkiste! Was das ist hat Steffi mir dann veraten: Schaumküsse!!!!!
Zu unserer anderen Tochter nach Hamburg fahren wir am Dienstag. Sie möchte mit uns noch einige Möbelhäuser aufsuchen. Am Liebsten ja auch zu IKEA, aber ob mein Mann dorthin fahren möchte????
Bis bald
Ulli

 
5 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von i.f. am 24.09.2010, 16:36 Uhr

Meine Güte Ulli, bist ja schon wieder voll im (positiven) Stress.
Nimm Steffi viele liebe Grüße mit (wenn sie noch in's Auto passen) und vergiss ja die "Negerküsse" nicht. Schokoladenkiste ------- ist ja süss.

War heute noch fleißig im Garten und bin jetzt mal fast fertig. Vielleicht schmeiss ich noch meine halb verblühten Sommerblumen raus, mal sehen.
Morgen geht es zum Fußball und diesmal würde mich nur ein Hurrikan davon abhalten ;))

Heute war es noch wunderschön und warm, aber ich glaub, der angesagte Regen und die Kälte lassen nicht mehr lange auf sich warten. Na ja, kann man nix machen.

Auch ein schönes WE und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Oma_Ulli am 24.09.2010, 17:45 Uhr

Bei uns sind der angesagte Regen und die Kälte schon angekommen, es wurde heute überhaupt nicht hell. Von der Gartenarbeit habe ich fürs erste genug.
Viel Spass und viele Tore beim Fußball, liebe Inge.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von i.f. am 24.09.2010, 19:49 Uhr

Schade ............ das "Küsschen-Smiley" haben sie gestohlen.
Aber ich schick Dir trotzdem eins.

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von tiktak am 25.09.2010, 11:17 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende .
Ulli von mir auch Grüße an Steffi.Genieße das Knuddelwochenende.
Wir fahren heute nachmittag zu unserem Sohn und Klein Finn,auf den freue ich mich auch schon.
Nächstes WE kommt Emma,dann habe ich meine süßen wieder mal gesehen
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von CarmenOma am 26.09.2010, 14:40 Uhr

naja fast schon wieder um - ich hoffe ihr hattet ien schönes Wochenende ;-)

War am Samstag mit dem Chor eine Hochzeit singen, danach Sohnemann Geburtstagsfeier in einem indoor-Spielplatz - heute nen faulen - sohnemann ist mit Freund und dessen Mutter unterwegs ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.