Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suedee am 29.09.2010, 12:56 Uhr

man wird Alt& Grau und lernt nie aus..

Hallo
Mein Sohnemann 14 Jahre alt kommt heute vom Doc zurück und hat die Kusskrankheit!

ich was Fahre zum Doc und lass mich aufklären...

Drüssenfieber ... einige Tage zuhause bleiben da ansteckend und nix Klassenfahrt... ich so toll und das alles vom Küßen? er : Ja in dem Alter weit verbreitet...

Ich bin sehr begeistert

Liebe Grüße
Sue

 
4 Antworten:

Re: man wird Alt& Grau und lernt nie aus..

Antwort von tiktak am 29.09.2010, 13:15 Uhr

Hallo Sue,
ich hoffe,das ist nichts Ernstes,denn ich finds




Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man wird Alt& Grau und lernt nie aus..

Antwort von Suedee am 29.09.2010, 13:18 Uhr

Hallo Karin

Es ist im Favhkreis als Drüssenfieber bekannt ein Virus , also keine Medis dafür muss ser so durch!

Ich finde es im Nachhinein auch zum Lächeln, aber erst einmal war ich doch was schockiert!

Lg Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man wird Alt& Grau und lernt nie aus..

Antwort von CarmenOma am 29.09.2010, 13:22 Uhr

*grins*

das ist nix schlimmes ;-)

Mike hatte mal den Verdacht dazu - allerdings war er da 6 oder 7 ;-) Wars dann aber nicht ;-)

LG und gute Besserung

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man wird Alt& Grau und lernt nie aus..

Antwort von tiktak am 29.09.2010, 13:24 Uhr

Na ja,das wäre ich im 1. Moment wohl auch,aber er entdeckt doch gerade
in diesem Alter die Mädchen und da ist Küssen doch normal.
Ihm wird es selber sicher auch peinlich sein.
Trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.