Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 27.09.2010, 11:46 Uhr

Ich bin schon wiedermit Kim zu Hause!

Sie hat schon wieder Fieber, jetzt schläft sie. Und ich werde Brot backen.

LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Ich bin schon wiedermit Kim zu Hause!

Antwort von albaconi am 27.09.2010, 12:25 Uhr

Hallo Katja
bei dem Mistwetter bleiben die Erkältungen auch nicht aus. Erst kann man im Shirt rumlaufen, heute z.B. brauche ich bei dem Regen und Wind einen warmen Pullover

LG, gute Besserung und viel Erfolg beim Brotbacken

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wiedermit Kim zu Hause!

Antwort von Suedee am 27.09.2010, 13:16 Uhr

Ja Fabian ist auch seit Wochen erkältet, hab hier nen großen Ofen der ist Abend für Abend hier an , echt lecker warm hier!
Sp Später schönen Tag noch!

lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wiedermit Kim zu Hause!

Antwort von Oma_Ulli am 27.09.2010, 14:47 Uhr

Ich wünsche Euch, dass Kim nichts "schlimmes" hat. Leider haben sie oft einen Infekt nach dem anderen. Habe gerade mit meiner Tochter drüber gesprochen, ich kann mich erinnern, dass ich bei (3 Kindern), manchmal jede Woche mit einem beim Arzt war.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wiedermit Kim zu Hause!

Antwort von Torsti am 27.09.2010, 15:48 Uhr

Ja ich weiß und Kim ist ja schon seid der Geburt so, immer wieder krank, ständige Infekte. Das schlimme ist nur ich habe keine Krankentage mehr und für jeden Tag den ich nicht in der Schule bin, zieht mir das Amt sofort das Geld wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wiedermit Kim zu Hause!

Antwort von i.f. am 27.09.2010, 20:16 Uhr

Mensch Katja,
es geht wohl nie aus.
Wenngleich ich fast denke, dass Du mit Deiner Arbeit nicht fertig geworden bist.....
Nein, Spaß zu Ende.

Das ist ja ganz schön blöd, dass das Amt dann reduziert, wenn man keine Kindertage mehr hat. Könntest Du Dich zur Not nicht selber krankschreiben lassen?? Ich weiß, ich weiß, sicherlich nicht ganz legal, aber war auch nur so eine Idee. Alles andere ist ja 2 x Bestrafung.

Hoffe aber doch, dass es schnell wieder aufwärts geht. Obwohl ich selber leider irgendwie immer noch an meiner Erkältung hänge. Ich glaube, wenn ich sie im letzten Jahr gehabt hätte, hätte ich mich im "Schweinegrippen--Topf" wiedergefunden.
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.