Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 02.03.2018, 10:28 Uhr

Wochenende naht

und es scheint weiterhin knackig kalt und sonnig zu bleiben.
Eben bekam ich den Anruf,dass heute unser Kühlschrank geliefert wird.
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich.
LG

 
8 Antworten:

Re: Wochenende naht

Antwort von omagina am 02.03.2018, 12:38 Uhr

bei den temperaturen brauchste den doch nicht.....lach....aber über so ein neues teil darf man sich auch freuen.....unser wochenende wird seeeeeeeeeehr arbeitsreich.....also nix mit sofa und co....ich kratze zur zeit rauhfasertapete ab.. eine arbeit für jemanden der vater und mutter erschlagen hat....das ganze wurde schon zigmal übergestrichen und dementsprechend klebt das fest.....ich wünsche auch allen einen guten start ins wochenende....und möge die nächste woche mal wieder in die plusgrade rutschen..... ..ich tu auch noch fix einen aus....wir sind heute auf den tag 7 jahre hier im wangerland.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende naht

Antwort von Flora61 am 02.03.2018, 13:40 Uhr

Gratulation an euch beide...so hat jede was zu feiern.
Rauhfaser,die mehrmals überstrichen wurde ist echt ätzend.
Wir können mal wieder ein Krankenlager aufmachen.Alle drei Enkel sind krank,von seit über 1 Woche hohes Fieber,über eitrige Angina und Schniefnase mit Husten.
Der kleinste sollte eigentlich Polypen raus bekommen und Paukenröhrchen rein aber der Termin ist erstmal verschoben.
Sein Blut war nicht in Ordnung.Jetzt muss er Mitte März zur Uniklinik Düsseldorf um weiteres abzuklären.
Wir hoffen dass entweder das Labor einen Fehler gemacht hat oder es gute Gründe gibt,warum das Ergebnis so schlecht war.
Meine Tochter ist angespannt aber heute geht es wieder.
So gibt's immer irgendwas,was nicht läuft.

Wünsche Euch mildere Temperaturen und viel Sonnenschein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende naht

Antwort von omagina am 02.03.2018, 14:58 Uhr

ui..dann allen enkelmäusen ganz gute besserung....und das labor möge dann einen fehler gemacht haben....ich wäre da auch sehr angespannt....drücke alle daumen für ihn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende naht

Antwort von tiktak am 02.03.2018, 19:37 Uhr

Da weiß ich gar nicht, wen ich mehr bedauern soll. Tapeten abkratzen ist oberfies und alle Enkelchen krank auch! Wünsche den Mäusen schnelle Besserung
.
Anbei mein Neuer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende naht

Antwort von Flora61 am 02.03.2018, 20:09 Uhr

Sehr chick...sieht toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende naht

Antwort von omagina am 02.03.2018, 22:15 Uhr

ui der glänzt ja....tolles teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende naht

Antwort von insel.omi am 03.03.2018, 15:13 Uhr

Anja,das tut mir leid. Ich denke aber,wenn es etwas sehr schlimmes sein könnte,würden die Untersuchungen sofort gemacht wurden. Gute Besserung für Deine kranken Küken.
Karin,der Kühlschrank sieht chic aus. Viel Freude damit.
Na Regina,7 Jahre sind eine magische Zeit. Aber so wie Du immer schreibst,habt ihr den Wohnort Wechsel nicht bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende naht

Antwort von insel.omi am 03.03.2018, 15:20 Uhr

Das tut mir leid, Anja. Aber ich denke,wenn es sehr schlimm wäre,würden die Untersuchen gleich gemacht werden. Gute Besserung für Deine kranken Küken.
Karin,der Kühlschrank sieht chic aus. Viel Freude damit.
Regina,das ist doch etwas zum Feiern. 7 Jahre sind ja eine magische Zahl.So wie Du immer berichtest,habt Ihr den Wohnort-Wechsel wohl nicht bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.