Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 19.07.2007, 22:17 Uhr

Wo ist @psb ?

Ich glaube da versteckt sich jemand. Wie ihr vielleicht ahnt, in nicht einmal einer Woche wird jemand 30 und deshalb drückt sich ihr JEMAND. DU entkommst uns nicht.

Oliver

 
1 Antwort:

Re: sie hat

Antwort von suermel am 20.07.2007, 6:55 Uhr

blos auf dem Pc nach meiner Maus
gesucht, tzz. sie sit eine Frau und eine Frau muss sich mit 30 noch lange nicht verstecken, da blühen wir erst recht auf..
Männer wie Marion schon sagte,, typisch... schau nur zu das du noch einges lernst und dannn hast du den Vorteil dass auch du nicht mit noch 29 verkrichen musss... *versteckemich*
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.