Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 11.11.2010, 22:20 Uhr

Will mich doch auch mal wieder etwas ausführlicher melden!

Im Moment ist hier alles sehr relaxt (auf Holz klopfen, das es so bleibt). Wir waren ja mit Kim beim Heilpraktiker, wegen den ganzen Sachen und wir nicht mehr weiter wussten. Bzw. es als eine Chance gesehen haben für Kim. Er hat viele Fragen gestellt von der Schwangerschaft, Geburt bis jetzt. Hat sie ausführlich untersucht und gesagt wir sollen sofort alles mit Milch weglassen. Da wir eine sehr gute Kinderärztin haben, besprach ich das auch mit ihr und sie meinte versuchen können wir es. Und was soll ich sagen es wurde alles innerhalb von kurzer Zeit besser. Die Fondanelle war innerhalb von 3 Wochen zu ( nach dem sich fast 2 Jahre nichts getan hat), ihre Verstopfungen sind so gut wie weg ( nehmen da noch Medikamente, weil der Darm ziemlich kaputt ist und es eine Weile dauert bis er sich erholt)bis jetzt keine Nesselsucht mehr und wenn wir ganz viel Glück haben kommen wir auch um die Op mit dem Bauch drum rum. Es bessert sich ganz langsam. Haben im Januar wieder Kontrolltermin. Aber wir ( Mama und Papa) sind im Moment sehr zufrieden. Wobei gerade ich oft denke, das wir der Maus so viel ersparen hätten können.
Wir waren bei so vielen Ärzten warum ist keiner auf die Idee gekommen das es die Milch war? Fragen über fragen.
Kim darf nächste Woche nochmal eine Woche bei Oma und Opa verbringen und freut sich schon total drauf.

Es grüßt euch alle ganz lieb und wünscht eine gute Nacht Katja

 
2 Antworten:

Re: Will mich doch auch mal wieder etwas ausführlicher melden!

Antwort von albaconi am 12.11.2010, 6:59 Uhr

Hallo Katja
ja, manchmal kommt man auf die einfachsten Lösungen nicht. Das haben wir damals mit Marita auch erlebt. Einem Arzt kam die Erleuchtung und schon war alles gut.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Es klingt auf jeden Fall sehr beruhigend und ihr könnt zuversichtlich sein.

Bleibt gesund und genießt die "freie" Woche. Das gibt Kraft für anstehende Aufgaben.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich doch auch mal wieder etwas ausführlicher melden!

Antwort von schiedder am 12.11.2010, 9:24 Uhr

Hallo Katja,
da sieht man wieder ,das man sich nicht nur auf die Schulmedizin verlassen soll.
Ich freu mich für Kim das sie jetzt auf dem Weg der Besserung ist .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.