Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 20.09.2018, 9:16 Uhr

Wie oft seht ihr euer Enkelkind? Fordert ihr den Umgang ein?

So heute melde ich mich noch zu Wort. Einfordern ich weiß nicht, ob das das richtige Wort ist. Wie mein Enkel kleine war sah ich ihn 2-3 in der Woche jenachdem wie meine Arbeitszeit es ergab. Seit er in der Schule ist hat sich da einiges geändert. Schule, Hausaufgaben und Judo-Training nehmen viel Zeit , außerdem ist er schon 10jahre und ist viel mit Freunden unterwegs. So haben wir vereinbart das einmal im Monat ein Wochenende bei Oma ist. Dann fahren wir noch 3mal im Jahr für eine Woche in den Urlaub und wenn ich gebraucht werde und ich es möglich machen kann immer, das gilt auch für meine Tochter und Mann sollte da was sein würde ich auch sofort helfen. Aber jeder sieht Oma sein anderst ich kenne auch einige die beanspruchen die Enkelkinder als wären es ihre Kinder und andere kümmern sich gar nicht. Da kann man schlecht einen Rat geben
Alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.