Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 01.08.2006, 0:27 Uhr

Was soll ich machen???

Ich habe deine Geschichte nicht verfolgt.
Ich denke aber, würde ich von meinen Schwiegereltern 200 Euro (!!!) zum Geburtstag bekommen, würde ich sie wohl behalten (mit mehr oder weniger schlechtem Gewissen).
Ok, beim eigenen Sohn, also deinem Mann, ist es wohl was anderes, dass er so viel bekommt.

Hab oben grad gelesen, dass die Schwester deines Mannes von den Eltern zum Geb. 1000 Euro + Urlaub (!!!) bekommen hat - krass...

Bei uns ist es nicht ganz so üblich, als Erwachsener noch von den Eltern so viel Geld zu bekommen, seien es 200 Euro oder 1000 Euro - beides finde ich total übertrieben. Aber gut, ich denke, bei so großzügigen Geschenken werden sie wohl nicht wenig Geld haben, deshalb wie gesagt, würde ich es behalten. Kenne jetzt aber deine persönliche Geschichte nicht - was spricht denn dagegen, die 400 Euro, "die mal eben in den Briefkasten geworfen werden", zu behalten?
Ich wollte, das würde mir mal passieren :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.