Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torsti am 07.03.2009, 12:34 Uhr

Was läuft so am Wochenende??

Bei meinen Eltern war es total schön, aber die Zeit ist wieder so schnell vergangen. Und meine Oma hatte einen Schlaganfall, sie lag 24h in ihrer Wohnung bis mein Onkel sie gefunden hat. Es sah sehr schlecht aus, sie wurde dann noch auf die Isolierstation gelegt weil sie sich in der Klinik das Noro Virus eingefangen hat. Eigentlich durfte sie keiner Besuchen, aber ich wollte sie unbedingt nochmal sehen und habe die Ärzte und schwestern überedet. Sie hat mich auch erkannt und mich angelächelt. Beim Abschied hat sie dann ganz lange meine Hand gehalten. Ich war so froh das ich das gemacht habe und dort war, ich musste ja wieder nach Hause fahren und hatte so eine innerliche Ruhe.
Mittlerweile macht sie schon ReHa, aber wir denken sie wird ein Pflegefall bleiben. Sie spricht wieder ganz normal und kann wohl auch alleinen essen. Nur ihr Gedächtnis ist wohl nicht mehr gut. Und zum laufen ist sie zu schwach.

Wegen grillen, naja es ist ja kein Winter mehr und die Männer stehen darussen und quatschen und grillen, die machen das gerne.

Ein schönes We euch allen Lg aus dem verregneten Thüringen von Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.