Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 12.01.2007, 15:33 Uhr

Warum sind Schwiemu´s so???HILFE Schrankwand

also, was solls?
dein mann ist dafür, dass die sw bleibt wo sie ist - solltest du schon auch respektieren.

und wenn da ne menge zeug drin ist, kann ich auch irgendwie verstehen, dass seine ma davon nicht so begeistert wäre - denn sie muss den kram dann anderweitig unterbringen. ihr habt das teil jetzt ne ganze weile da stehenlassen und sie hat sich drauf eingestellt, dass es so bleibt. hättet ihr sie sofort mitgenommen, wäre das sicher auch noch was anderes gewesen.

wie gesagt, ich kann verstehen,d ass sie nicht begeistert davon ist, wenn ihr die sw jetzt plötzlich wegholen wolltet.

letztlich finde ich ausschaggebend, was dein mann dazu sagt. er will sie dalassen, also wirst du es akzeptieren müssen. warum hälst du dich so an dem teil fest? legt euch notfalls etwas geld zurück und kauft euch eine neue, wenn ihr mit eurer jetzigen einrichtung nicht so zufrieden seid. wenn dein mann seinen eltern die sw dalassen will, dann ist es so und fertig - es ist seine und er hat sie von seinem geld gekauft. also muss er auch entscheiden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.