Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Omahoch3 am 20.04.2005, 15:26 Uhr

Wann ist die richtige Zeit für ein Geschwisterchen an die erfahrenen oma´s mit Kindern und enkeln.....

Auch mein Sohn und meine Schwiegertochter
haben sich das monatelang gefragt.Sie sind leider beide Arbeitslos.Sie haben schon eine 19 Monate alte Tochter.Es kommt meiner Meinung nach auf das innere Gefühl an.Denn die Zeiten werden sich nicht viel ändern.Wenn man sich so viel Kopfzerbrechen macht,soll ich oder soll ich nicht,dann ist die Zeit noch nicht da für ein zweites Kind.Denn wenn es dann da ist und es gibt nur Zank und Streit weil das geld für dies und jenes fehlt,wird es meist auf dem Rücken des Kindes ausgetragen.Ich bitte dich um eines,horch in dich rein.Dein Herz wird dir sagen was du tun sollst.Meine Kinder bekommen jetzt das zweite Kind.Und ich steh voll hinter ihnen.Sie können immer mit meiner Hilfe rechnen.meine Enkelin ist dann 27 Monate alt,wenn das zweite kommt.
viele grüsse von einer stolzen Omi Lydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.