Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 30.04.2011, 23:45 Uhr

Vornamen statt Mama und Papa?

Ich schleich mich mal aus dem Dezemberforum hier ein (wollt mal etwas auskundschaften, da meine Mama und werdende Oma sich nämlich allzu gerne ins Schwangerenforum einmischt und vielleicht ja hier einen Platz finden könnte, ohne mir zu sehr auf die Pelle zu rücken *lach).

Der Sohn meiner Nachbarin nennt seine Mutter auch schon seit Jahren mit Vornamen. Hat eigentlich keinen besonderen Grund, sondern sich einfach so entwickelt.
Mein Bruder nennt unsere Mutter nur noch ebenso "Mutter".
Aber anerzogen ist es doch schon sehr eigenartig *find hat irgendwie sowas Distanziertes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.