Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 15.04.2011, 9:09 Uhr

Wochenende .....

man das haben wir uns verdient und natürlich mit viel Sonne .
Diese Woche war eigentlich ganz endspannt ......wenn da nicht mein Hund gewesen wäre .Die ist laüfig und nervt den ganzen Tag nur rum .
Mit ihr raus zu gehen ist echt ätzend ,die riecht ja schon die anderen Hunde Kilometer weit .Und dann geht es los sie zieht an der Leine jauelt wie eine blöde und der Schwanz steht schnur gerade nach oben .
Das schlimme an der ganzen Sache ist ..... egal ob Weibchen oder Rüde ,die nimmt alles .
Gut das es nur zweimal im Jahr ist und dann nur für füf Tage .
So ich wünsche euch allen ,ein schönes sonniges Wochenende

Lg Gabi

 
4 Antworten:

Re: Wochenende .....

Antwort von albaconi am 15.04.2011, 9:34 Uhr

Hallo und guten Morgen
deshalb wollte ich nie eine Hündin haben. Mit meinem Rüden hatte ich da keine Schwierigkeiten, was Hündinnen angeht. Wir haben ja Hundesport gemacht und da wurde er schon danach erzogen.

wir haben hier an diesem WE Frühlingsfest. Mal sehen, ob wir da mal vorbei schauen. Und der Garten wartet

ich hab ja sooo viel Lust. Wenn ich allerdings mal angefangen habe, macht es Spaß
Versteh einer die Frauen

LG und bis bald
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabi

Antwort von tiktak am 15.04.2011, 13:00 Uhr

Was hast denn Du für eine Hündin,die nur 5 Tage läufig ist??????
Unsere ist es 14 Tage ,nervig ist sie allerdings auch nur die letzten 8 Tage.

Ansonsten scheint auch bei uns die Sonne und ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tiktak

Antwort von schiedder am 15.04.2011, 13:44 Uhr

Ich meine die 5 Tage (Stehtage) ,das sie länger laüfig ist ,ist klar .
Da hst du aber gut aufgepasst .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:dito

Antwort von tiktak am 15.04.2011, 19:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.