Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 16.04.2011, 8:34 Uhr

Es reisst nicht ab

Irgendwie bekommen wir dieses blöde Ding heuer nicht richtig los.

Mama ist wieder richtig fit (Gott sei Dank), Lea ist am ausklingen, dafür jetzt aber mit einem dicken Herpes rund um den Schnabel und Lucas ist grad mittendrin. Es sind ja nicht nur diese gefühlten 75.000 Pampers, die dann in der Mülltonne vor sich hingammeln, sondern insbesondere diese schlechtgelaunten Kinder, die mit fast garnix mehr "zufriedenzustellen" sind. Puh,............. wenn wir nur schon 4 Wochen weiter wären... !

Aber............. wie immer............. schaffen wir das alles!

Hier scheint die Sonne, aber es ist noch ziemlich frisch. Heute morgen beim Semmel-holen hatten wir 2,5 Grad und so manches Auto musste erst freigekratzt werden. Dennoch glaub ich, dass das heute noch wird.
Habe gestern noch "gegartelt" und merk schon wieder (jetzt schon!!), dass es ein Fass ohne Boden ist.
Irgendwie bin ich grad selber nicht so prickelnd drauf, freu mich aber trotzdem heute mittag auf's Stadion. Heute m u s s mal wieder was gehen!

Also Mädels, macht nicht schlapp mit Euren läufigen Hunden, es geht alles wieder vorbei.

lg von inge

 
5 Antworten:

Re: Es reisst nicht ab

Antwort von tiktak am 16.04.2011, 11:00 Uhr

Inge,Eure Jungens machen das schon,ich drück die Daumen!
Gute Besserung für alle "Angeschlagenen"
Ich habe gerade den Schäferhund eines Nachbarn nach hause gebracht,der hat bei uns im Teich ein ausgiebiges Bad genommen.( der Hund,nicht der Nachbar )
Leider läßt sich die Sonne heute gar nicht sehen.Ist ganz gut zum ,denn mein Kleinerkommt erst morgen.
Schönen Tag Euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reisst nicht ab

Antwort von Torsti am 16.04.2011, 14:07 Uhr

Oh, auch von uns gute Besserung!

Ich wünsche euren Jungs einen Sieg, aber drücken muss ich heute für meine

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reisst nicht ab

Antwort von schiedder am 16.04.2011, 14:21 Uhr

Inge was bitte ist gegartelt ,du sollst doch so schreiben das ich das auch verstehe !!!
Ich drücke euch die Daumen ,Dannie spielt morgen .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es reisst nicht ab

Antwort von albaconi am 16.04.2011, 17:01 Uhr

ich hoffe mal, dass bald alle reihum getroffen wurden, damit es bald wieder aufwärts geht. Das nervt gewaltig, wenn immer einer krank ist

Aber bei dem Ergebnis heute bist du sicher bald wieder obenauf.

Gabi, wie macht Dannie sich den so??
LG Ingrid, dieses WE "Enkelbändiger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ingrid

Antwort von schiedder am 16.04.2011, 19:13 Uhr

Super ,nach seiner Hüftop. mußte er Pause machen (Reha)und jetzt schießt er wieder seine Tore .
Und das wichtigste er ist schmerzfrei .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.