Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 12.06.2007, 10:46 Uhr

Überraschung kaputt :(((

Als Marita mir mitteilte, dass wir wieder ein Baby bekommen werden, haben wir aus leidvoller Erfahrung heraus beschlossen, es erst bekannt zu geben, wenn das absolute o.k. der Ärztin kommt. Nur sehr wenige Personen waren eingeweiht. Ich habe also ein großes Schweigegelübde abgelegt. Manchmal habe ich gedacht, ich halte es nicht mehr aus, vor allem im Mai bei unserem Treffen. Aber ich habe mich daran gehalten.
Dafür habe ich mir ausgemalt, wie ich es Euch sage. Etwas versteckt, dass man es nicht gleich merkt?? Oder einfach gerade heraus? Eine Idee wechselte mit der nächsten ab und ich konnte den Tag nicht mehr erwarten, an dem ich es jedem erzählen darf.

Und nun????

Heute hätte ich es Euch sagen können und nun ist es schon seit zwei Tagen ein Thema im Forum mit der Tendenz, dass es so IST.
Musste das sein??? Es musste doch im Zusammenhang mit dem Hochzeitstag nicht gerade von einem Baby gesprochen werden, oder??

Der Überraschungseffekt ist dahin. Ich bin sehr enttäuscht.

Deshalb spare ich mir hier eine großartige Ankündigung und veröffentliche die aktualisierte Liste der zukünftigen Omaforum-Online-Babys:

Pauline 59 August 2007
Pedira September 2007
ABC-Oma/Schnuller 72 Dezember 2007
Babs42 Januar 2008

LG Ingrid

 
8 Antworten:

Re: Überraschung kaputt :(((

Antwort von dieElle am 12.06.2007, 11:02 Uhr

Ach Ingrid!

Das hat doch niemand geahnt!!! Es tut mir leid, dass Du jetzt so enttäuscht bist. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie sehr Du drauf gefiebert hast, uns vom erwarteten Enkelchen zu erzählen!

Verzeihst Du uns?
Ich drück Dich!!!

Deine Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung kaputt :(((

Antwort von gitte1954 am 12.06.2007, 11:26 Uhr

Hallo Ingrid, es ist Schade, das dir die Überraschung nicht so geglückt ist, wie du dir das vorgestellt hast.
ABER du hast es wenigstens früh erfahren, meine war da sehr viel schweigsamer.
Fühl Dich von uns umarmt und geknuddelt
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung kaputt :(((habe ich denn etwas überlesen?

Antwort von suermel am 12.06.2007, 11:47 Uhr

also ich bin Überrascht, das ein noch Baby unterwegs ist fühl dich mal in den Arm genommen, tut mir leid für dich das die Überashcung nicht so gelaufen ist wie du es gerne wolltest.
Sei nicht böse silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überraschung GELUNGEN :-)))))

Antwort von eviba am 12.06.2007, 12:00 Uhr

Liebste Ingrid,

ich empfinde die Überraschung als SEEEHR GELUNGEN, denn zwischen "Frotzeln" und WISSEN ist ein riesiger Unterschied!!!

Es ist einfach gigantisch, dass unser Gequatsche schon lange von den TATSACHEN überholt ist. Deshalb von mir: Die allerbesten Wünsche für Euch alle zu einer wunderbaren Kugelzeit!!!

Freut Euch, genießt das Wissen, dass bald ein süßer kleiner Prinz oder eine zauberhafte Prinzessin in Euren Armen liegen wird.

Ich umarme Dich herzlichst

Bärbel


:-))) Jetzt können wir ja wirklich einen "D"- Namen suchen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung GELUNGEN :-)))))

Antwort von ABC-Oma am 12.06.2007, 12:14 Uhr

Hallo Bärbel
wenn man es so sieht, hast du natürlich Recht. Ich war nur deshalb so enttäuscht, weil das Thema Baby von jemanden ins Spiel gebracht wurde, der von der Schwangerschaft wusste.
Wäre es ein "auf den Busch kloppen" geblieben, hätte ich nix gesagt.

D = Junge Mädchename bestimmt Berthold

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Ingrid,

Antwort von Oma am 12.06.2007, 12:48 Uhr

jetzt musste ich erstmal kräftig schlucken...

Ich habe es aber gar nicht so aufgefasst, dass Marita schon schwanger ist, sondern ich dachte, sie denkt gerade darüber nach oder übt schon, wie Oliver...

Und an dieser Stelle erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch den glücklichen Eltern Marita und Berthold und den stolzen Großeltern!!!
Ich freu mich so sehr für euch...

Schade, dass wir dir die Überraschung kaputt gemacht haben :°o(

Ich hoffe, ich darf mich auch noch mal auf ein Enkelchen freuen.
Meine Schwiegertochter sagt, mein Sohn hätte immer Pipi in den Augen, wenn er ein Baby sieht, aber sie wäre noch nicht soweit.
Das interpretier ich mal einfach so, dass es zumindest nicht ausgeschlossen ist.

Lass dir jetzt die Vorfreude auf Nummer 4 bloß nicht kaputt machen! Wichtig ist nur, dass es Marita und dem Krümelchen gut geht.

Ich drück dich.....
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung GELUNGEN :-)))))

Antwort von pedira am 12.06.2007, 15:41 Uhr

Hallo Ingrid
Na dann willkommen im (engsten) Club.
Ich sehe das genauso wie meine Vorrednerin zwischen Frotzeln und Wahrheit ist ein grooooooßer Unterschied! Stell dir mal vor alle unsere "Frotzeleien" würden war werden. Na dann viel Spaß

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mundoffensteh*

Antwort von psb am 13.06.2007, 12:34 Uhr

von wegen keine überraschung, ich hab gedacht, das mit dem hochzeitstag wäre bloß ein spaß - und dann hab ich noch gedacht "na ja, mal abwarten ob in den nächsten wochen was kommt???" aber ich wäre NIEMALS drauf gekommen, das da schon was ist. also ich bin nu ziemlich überrascht - *ggg* dass ihr uns so hinters licht geführt habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.