Für Omas

Forum Für Omas

Bitte Daumen drücken !

Thema: Bitte Daumen drücken !

Huhu ! Hatt ja geschrieben daß ich letzte Woche dieses Vorstellungsgespräch bei der zeitarbeitsfirma hatte - eben , mitten im Hausputz , rief die Dame an und sagte ich solle morgen bei der Firma erscheinen ,ich wäre unter den letzten drei ! Ich grad noch fix den Lebenslauf aktualisiert , nu muß ich noch die Zeugnisse suchen und ab gehts morgen früh ! Ist eine Halbtagsstelle als Telefonistin - da würde ich von 8.30 bis max. 13.30 arbeiten und einmal im Monat samstags . Ich habe solange gewartet - hoffentlich klappt es ! Denkt an mich um 9.45 ! Liebguck! Mit meiner süßen Lara klappt es auch gut - sie wiegt schon3,6 Kilo und mißt jetzt 51 cm - wow die kann aber auch essen ! Sie ist soooooooooooooo süß und jeder Abschied fällt mir grausam schwer - aber am Mittwoch kommt Sonja nach Bonn , da werden wir bestimmt Wege finden uns zu treffen ! Habt einen schönen Nachmittag ihr Lieben ! LG Heike und Laura

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

autsch *schnief* aber es lohnt sich, also quetschich weiter! viel glück!

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu - du darfst auch zwischendurch mal kühlen gehen - aber dann wiederdrücken !

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

aber wenns dann nicht klappt? neh neh, ich drück weiter *ggg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

...und hier kommen noch zwei Daumen... LG Manu

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Und noch zwei Daumen kommen dazu LG Petra

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke fest an Dich und hoffe, dass Du den Job bekommst. Bitte schreib sobald Du was weißt bzw wie das Gespräch gelaufen ist. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:21