Für Omas

Forum Für Omas

BEKANNTMACHUNG!!!

Thema: BEKANNTMACHUNG!!!

DAS OMA-FORUM HAT EINEN SELBSTERNANNTEN HÄUPTLING! marion hat verkündet, dass sie ihr zelt zum treffen mitbringt, damit sie sich darin verstcken kann, und wir dürfen uns dann drumzusetzen oder drumherumtanzen oder wie auch immer *ggg* also ich finde marion hat sich den titel verdient *fg* ________________________________________ hui, was ich heut schnell sein kann ;-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

...gut Häuptling ist auch gut, aber, Chef-mama-affe, hat mir auch gefallen _____________________________ *renntliebermit*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

(oder noch schlimmer: absichtlich!) mit ins affengehege!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

häuptling große-affen-mama und wir sind die nicht-häuptlinge-untertan-affen? *ggg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Petra, perfekt, besser hättre ich es nicht sagen können, ___________________________ PetraanHandschnellrennen

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Watt is'n nun die weibliche Form von Häuptling? Bevor diese eminent wichtige Frage nicht geklärt ist, besteige ich gar keinen Thron. Nie nicht! Da mir aber die Vorstellung vom Elefantenhaus, das es wohl leider gar nicht gibt, so gut gefällt, tendiere ich eigentlich mehr zum Titel *räusper* *hüstel* L E I T K U H ! ! ! Wobei ich mich mit der Kuh eher identifiziere als mit "Leit", aber so auf die Schnelle fiel mir nichts Besseres ein. Ich geh nochmal in mich....

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

da streike ich! häuptlingin? oder frau häuptling? oder vielleicht lieber häuptlin? oder wir bleiben einfach beim guten alten OMA! ich find ja immernoch, dass der name super passt *g* "UNSERE OMA!" *ggg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oma passt in jeder Beziehung zu mir. Okay, Oma Tüddelich vielleicht noch einen touch besser *ggg*. Als Nick denke ich allerdings immer noch: Oh Gott, wie phantasielos! Aber andererseits, wenn ich sehe, dass andere ganze Texte als Nick eingeben müssen, bin ich dann doch wieder froh. Du hast ja auch nur 3 Buchstaben. Vorhin habe ich aber eine mit nur zweien gesehen, ich glaube sie hieß Ed *ggg*. Also bleibt alles beim Alten, oder bei den Alten, oder wie oder was?

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, dass klingt doch richtig gut, dafür bin ich auch, UNSERE OMA ja kann man sich sofort dran gewöhnen, knuddelknutschi Manu

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

und wir tanzen um das Lagerfeuer! und sind die Affenbande, wer hat den am schluss die Kokusnuss geklaut? silvia

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 07:10