Für Omas

Forum Für Omas

treffen - antwort auf meine mail...

Thema: treffen - antwort auf meine mail...

hallöchen zusammen! ich hatte euch ja geschrieben, dass ich den zoo dortmund angeschrieben habe wegen möglichkeiten bei schlechtem wetter, sitzgelegenheiten und verpflegung. dass es ein restaurant gibt, haben wir ja inzwischen herausgefunden, aber vielleicht ist die antwort trotzdem interessant: Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister Zoo Dortmund Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Interesse am Zoo Dortmund. Z. Zt. gibt es hier nur die Möglichkeit bei schlechtem Wetter in einem der Tierhäuser unterzukommen. Für Ihre Gruppe käme da nur das Regenwaldhaus oder das Giraffenhaus in Frage. Hier gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten. Ein Restaurant gibt es im Zoo, eins gibt es im Eingangsbereich. Außerdem kann man an einem Kiosk verschieden Kleinigkeiten bekommen. Sie können auch gerne telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen (s.u.), falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitze gerade mit einem breiten Grinsen hier... Mag sein, dass ich mich irre, mein Gedächtnis ist ja eine Katastrophe, aber ich glaube mich zu einnern, dass es im Giraffenhaus eine lange Bankreihe gegen über den Käfigen gibt. Und da seh ich uns gerade sitzen wie die Vögel auf der Stange *ggg*. Muss das denn jetzt ganz schnell entschieden werden? Ich kann doch mit meinem Mann noch mal den Westfalenpark "testen". Kann nur nicht sagen wann, der Mann hat einen Terminkalender wie ein Politiker :o). LG Marion

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

nein, wir müssen nicht schnell entscheiden, wollte euch die mail nur nicht vorenthalten. bis september is noch ne weile hin, muss nich alles innerhalb der nächsten 14 tage stehen. außerdem wäre es nach ingrid und elle auch wichtig, wie es mit fußball aussieht, wenn es um den westfalenpark geht - da können wir ja auch noch nix sagen

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Da hat sich die Stadt Dortmund aber wirklich Mühe mit ihrer Antwort gegeben *lol* Marion, teste Du das wirklich im Westfalenpark einfach irgendwann zwischen heute und dem 15.9. aus ;-) Und wenn die Sommerpause in der BL auch vorbei ist, wissen wir eventuell auch schon etwas mehr, wie´s an dem Tag mit Fußball in DO aussieht! Aber der Anblick von uns allen als aufgereihte Hühner find ich faszinierend *lol* Knutsch, Stefanie

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwann im Juli kommt der neue Spielplan raus. Dann können wir besser entscheiden. Wenn Zoo: Ich will ins Elefantenhaus :))

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wär ich zwar auch für, weil ich mich da so unauffällig integrieren könnte *ggg*, aber ich fürchte, es gibt keine Elefanten im Dortmunder Zoo. Und nur für mich werden sie kaume in Elefantenhaus bauen :o).

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

uns setzen uns einfach VOR die bänke - marion kommt auf die bank und kann dann so auch ihre beine hochlegen und von oben herab über uns alle wachen. DAS WÄR EIN TOLLES BILD! wäre die redaktion sicher auch scharf drauf *ggg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

da fallen wir noch weniger auf *lach*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ahne so langsam schon gaaaaanz Fürchterliches.....

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

...jaaa Chef-mama-affe, mit ihrer Bande drumrum, was für ein Bild, *frechgrins* und *schnellweg* Manu

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

marion, du kannst dich richtig schön auf der bank räkeln, die arme nach hinten, darauf stützt du dich ab, die beine verführerisch aud die bank drapiert, kopf ein bisschen in den nacken legen - da hat kein doppekinn ne chance ........... nu abba schnell wech *lach*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

würde meinen 16.Monats-Bauch extremst ungünstig in den Vordergrund rücken (im wahrsten Sinne des Wortes) *ggg*, da nehme ich doch lieber das Doppelkinn in Kauf. Oder war es dreifach? Ich geh gleich zählen... Wie wär's denn, wenn ich einen Paravent mitbringe? Dann brauch ich mir über's Posen keine Gedanken machen *grübel*. Oder ich bringe ein 3-Mann-Zelt mit und hocke mich rein. Nach dem Motto: "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte, und es wurde schlimmer....

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh jetzt einkaufen und bring eines mit...

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

ui, da freut elia sich, die liebt tanzen *ggg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 16:18