Für Omas

Forum Für Omas

Oma wird 90Jahre was schenken??

Thema: Oma wird 90Jahre was schenken??

Hallo zusammen, also unsere Uroma wird 90 Jahre alt, und wir wissen nicht was wir ihr schenken sollen.Sie ist geistig top fit, kann nur leider nicht mehr raus lesen fällt ihr schwer und auch sonst hat sie alles was man so braucht!!Bilder meiner Kids hat sie zur genüge Blumen nööö nicht schon wieder:-)) Habt Ihr eine gute >Idee?? Wäre sehr dankbar.

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

nascht sie noch gerne, oder liebt sie ein Duft besonderst, oder ihre Lieblingsmusik auf einer CD mit ein lieben Bild von euch vorne drauf, ich denk mal noch weiter, LG Manu

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Halo, ja Tosca hat sie den ganzen Schrank voll ..und CD sie weiss nicht mal wie man so etwas bedient.Meno wir grübeln hier echt wie verückt, wen Dir noch etwas einfällt...immer gerne!! Ganz lieben Dank trotzdem

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

... aber für solche Anlässe empfehle ich IMMER WIEDER gern ein selbstgestaltetes Fotobuch der Enkel und Urenkel!!! Wir haben eines zum 80. Geburtstag meines Opas gemacht. Er hat sich über die vielen Fotos seiner ersten Urenkelin wahnsinnig gefreut! Vorne rein noch ein paar liebe Sätze und ein Hand- und/oder Fussabdruck vom Zwerg und fertig ist ein tolles, persönliches Geschenk :-) Gruß, dieElle

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Je nach Interessenlage der alten Dame LG Bärbel

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht eine schöne Bluse oder jemanden engagieren, der ihr ein Ständchen bringt. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben meinen Schwiegervater zum 80. eine Torte mit seinem Bild ( aus Marzipan) und einer 80 drauf geschenkt. LG Petra

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 09:22