Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 30.03.2007, 17:22 Uhr

Tja, das ist soooo.....

leider brauch ich erst gar nicht darüber nachzudenken, ob ich gern oder nicht oder überhaupt....

Ich hab seit mehr als 20 Jahren schwere Rückenprobleme, lt. Orthopäde sieht meine Wirbelsäule aus, als ob ich 20 Jahre Zementsäcke geschleppt hätte *ggg*.

Das macht sich natürlich schmerzhaft bemerkbar, und ich bin ziemlich eingeschränkt.

Zur Verdeutlichung: 15 Min. Schlangestehen bringen mich echt in arge Schwierigkeiten. Spazieren gehen kann ich max. 1 1/2 Stunden, und das auch nur in recht flottem Tempo. Und dann ist erst mal für ca. 30 Min. langmachen angesagt.

Ich hab mich damit arrangiert und mein Leben ziemlich gut organisiert, so dass ich mir nie zu viel auf einmal zumute. Und seitdem ich nicht mehr arbeite, ist es zum Glück und gänzlich unerwartet um einiges besser geworden, sonst würde ich evtl. heute gar nicht die Mäuse betreuen können.

Eigentlich ist das für mich gar nicht sooo schlimm, wie es sich wahrscheinlich anhört, weil ich sowieso noch nie ein aktiver, extrovertierter Mensch war. Wahrscheinlich sähe mein Leben ohne diese Probleme gar nicht mal viel anders aus als jetzt.

Nur in Situationen wie jetzt, da bin ich schon traurig...

Aber geht halt nicht. Ich hoffe, dass Petra mir Bilder mailt, damit ich euch auch alle mal "sehe".

Bad Wildungungen wäre nur 96 km von hier gewesen, hab ich alles schon nachgeguckt. Aber es nützt ja nix!

Nun muss ich mich aber erst mal hier ausklinken und mich aufbrezeln, gleich geh ich mit meinen Schulfreundinnen essen.

Drückerchen für alle...
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.