Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackieBrown am 30.03.2007, 13:27 Uhr

@all

Hallo Ihr Lieben!!

Ihr habt mir mal vor einiger Zeit bei ein paar Fragen weitergeholfen und ich wollte nochmal Euch allen ein dickes Dankeschön sagen!!

Seit dem 13. März ist unser Luca auch endlich auf der Welt. Er hat uns ganze 9 Tage über Termin warten lassen, um sich dann kurz vor der Einleitung doch noch selbst auf den Weg zu machen.

Ganz leicht wars nicht (zum Schluss Stillstand und dann Saugglocke), aber wir habens gut überstanden und jetzt wirbelt er unser Leben ganz schön durcheinander. Aber bei so einem Sonnenschein macht man alles liebendgern mit - die Mama hat er sowieso schon nach der ersten Minute um den Finger gewickelt ;o)

Da der kleine Mann momentan alle 2h noch Hunger hat, komme ich leider nicht mehr so oft dazu hier zu lesen und zu schreiben, aber in ein paar Wochen siehts bestimmt besser aus (hoffe ich...).

Wünsche Euch und Euren Mäusen alles Liebe und bis bald!!
Deborah

P.S. Achja, die Maße natürlich: 3550g, 51cm lang und 36cm Kopfumfang....bin so stolz! Mama sein ist ja sooooo schön!!!!! Und die Großeltern benehmen sich bis jetzt auch ganz lieb ;o)

 
3 Antworten:

na glückwunsch

Antwort von psb am 30.03.2007, 13:30 Uhr

und auf dass der kleine schneeeelll durchschläft *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie schön!!!

Antwort von Oma am 30.03.2007, 13:52 Uhr

Alles Liebe dem kleinen Sonnenschein (Luca ist ein wunderschöner Name!) und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern und Großeltern! Seufz.... so 'ne kleine Maus hätte ich jetzt auch gern in Arm!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön!!!

Antwort von eviba am 30.03.2007, 14:41 Uhr

Herzliche Glückwünsche

zu dem kleinen Wonneproppen!!!!!

Passt schön auf ihn auf und gebt ihm all' Eure Liebe und Ihr werdet ÜBERGLÜCKLICHE Eltern und eine wunderbare Familie sein...


Ganz herzliche Grüße
besonders an Luca

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.