Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albaconi  am 19.05.2011, 6:56 Uhr

tiktak

guten Morgen
habe eben erst gesehen, dass du mich was gefragt hast

Mein letzter Arbeitstag ist am 15.7. Eine Woche später ist die offizielle Verabschiedung. An meinem Geburtstag klappt es nicht, weil da schon Ferien sind und die Verwaltung Urlaub hat.
Die letzten Wochen werden aber noch hart, denn meine Chefin istüberraschend schwanger geworden und geht noch vier Wochen vor mir. So müssen meine und ihre Stelle besetzt werden. So muss ich bis zum letzten Tag "Gas geben". Schade, ich hatte gedacht, ich könnte es ruhiger ausklingen lassen.
Ich freue mich total, denn auch mein Mann ist ab 1.9. Rentner.

LG und einen schönen Tag
Ingrid

 
1 Antwort:

Re: tiktak

Antwort von tiktak am 19.05.2011, 11:02 Uhr

Liebe Ingrid,die letzten 4 Wochen "Gasgeben" wirst Du auch mit links schaffen,weil ein Ende in Sicht ist auf das Du Dich freust.
Stell Dir vor,Deine Chefin fällt aus und Du hättest noch ein Jahr oder so vor Dir.
Die Konstellation von Euch,Du zuerst im Ruhestand,dann Dein Mann,finde ich optimal!
Mein Mann ist schon 2 Jahre zu hause (Vorruhestand)und ich muß noch 2 Jahre arbeiten,das ist alles andere als ideal und war auch zu Anfang nicht einfach.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.