Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 05.05.2011, 12:37 Uhr

wünsch euch nen schönes wochenende

wir sind dann mal eben weg *ggg*
fliegen heut abend fürs wochenende in die türkei nach side kommen aber sonntag wieder zurück...

lg jenny

 
5 Antworten:

Re: wünsch euch nen schönes wochenende

Antwort von tiktak am 05.05.2011, 13:10 Uhr

Wow ,nur so kurz? Nimmst Du mich mit? Welches Hotel?

Gaanz viel Spaß!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsch euch nen schönes wochenende

Antwort von jennysmum am 06.05.2011, 6:10 Uhr

Sie sind ins Hotel "Sunberk". Soll jetzt neu renoviert sein und neues Management haben, daher viel besser sein.
Und sie können nur so kurz, da sie nur zu 3. (Jenny, ihr Mann+Friedrich) geflogen sind...die 2 Großen sind beim Papa geblieben.
Bin auch gespannt, wie mein jüngster Enkel Flug+Hotel "weggesteckt" hat ;-)
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsch euch nen schönes wochenende

Antwort von schiedder am 06.05.2011, 9:34 Uhr

Na dann viel Spaß ,Jenny .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silke

Antwort von tiktak am 06.05.2011, 11:52 Uhr

Danke für die Info,
So kleine Kinder stecken den Flug ganz gut weg,habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.
Wir sind vor 2 1/2 Jahren mit unserem Enkel in die Türkei geflogen,da war er 15 Monate,gab überhaupt keine Probleme.
Schönes Wochenende Allen wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück

Antwort von niti0206 am 09.05.2011, 11:46 Uhr

so wir sind gestern wieder gelandet und es war echt schön da haben viel gesehn und waren auch mal boot fahren und baden haben einige sehenswürdigkeiten angeschaut und ich hab mir dabei sonnenbrand auf den füßen geholt!

der kleine hat alles super verkraftet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.