Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 13.05.2011, 8:04 Uhr

Guten morgen,

Ich bin nun wieder in der Schule, noch nicht so 100 % ig fit. Höre noch ein wenig schwer, da meine Gehörgänge noch zu geschwollen sind, aber sonst geht es ganz gut.
Wir fahren heute Nachmittag zu meinen Eltern, mein Papa hatte Geburtstag und morgen ist noch Jugendweihe ( von meiner Cousine die mittlere).

Euch allen ein schönes Wochenende.
Lg Katja

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen,

Antwort von schiedder am 13.05.2011, 10:01 Uhr

Na da hast du ja was vor ,ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Und in der Schule immer schön aufpassen .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von i.f. am 13.05.2011, 20:27 Uhr

@ Katja....
dann wünsch ich Dir für all Deine Unternehmungen viel Spaß!
Hoffentlich wird das mit den Ohren bald wieder besser. Da fühlt man sich ja wie neben sich selber.

Leider haben meine neuen Zähne Materialfehler. Das wäre ja an sich nicht das Schlimmste, aber...... jetzt müssen sie wieder raus
Am Dienstag ist der Techniker im Haus und da soll ich nochmal vorstellig werden. Es hat die Keramik an einem Zahn einen Riss. Sieht eigentlich fast so aus, als wäre da ein Stück grüner Faden. Am 25. muss das ganze Stück mit 6 Zähnen wieder runter. Wieder Provisorium und wieder ..... .
Könnte ausrasten.

Na ja, Zahnarzt meint, das kommt bei 1000 x 1 x vor. Und fast wie immer, bin ich der A..... .

Aber auch das werde ich wieder hinter mich bringen. Wie so vieles im Leben. Aber traurig bin ich schon.

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.