Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 30.04.2011, 13:42 Uhr

*?*?*?

So, das Hochzeitsfieber ist weg ------------- und schon hab ich wieder das Fußballfieber
Das ist doch ein Mist, wenn man immer und immer "krank" ist.

Aber.......... vielleicht helfen gute Gedanken eurerseits

Bis bald und lg von inge

Bei uns ist es übrigens sonnig, aber windig und vielleicht nur 20°. Aber hier, vor dem PC könnte es jetzt draussen machen, was es will!

 
6 Antworten:

Re: *?*?*?

Antwort von albaconi am 30.04.2011, 15:16 Uhr

ich gucke heute mal was die Dortmunder machen.
Wir haben ja gestern ein Unentschieden geholt, da hat mir mein Kollege aus München per SMS die Zwischenstände genannt

das Wetter ist gut und wir gehen evtl. zum Maibaumfest. Ist quasi bei uns um die Ecke.

Inge, deine Jungs müssen aber mal ran. 1:0 is nix

Ich hatte gestern das Gefühl, Kate hätte das Kleid von Letizia angehabt. Vom Schnitt her sehr ähnlich.

So, machts gut bis bald
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja

Antwort von albaconi am 30.04.2011, 15:56 Uhr

2:2 nicht Fisch nicht Fleisch

genau wie bei uns

ein Glück dass die Saison bald zu Ende ist

aaaber ...... was machen wir dann am WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt!

Antwort von i.f. am 30.04.2011, 18:03 Uhr

Was sollen wir dann machen?

Ich weiß es auch noch nicht. Aber Du hast natürlich recht: Gut, dass es erstmal bald vorbei ist. Dann werden die Karten wieder neu gemischt............und dann freu ich mich wieder, wenn's losgeht.

Schönen Rest
und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das stimmt!

Antwort von tiktak am 30.04.2011, 22:40 Uhr

Ingelein es wird schon noch wieder!

Trau mich fast nicht.....-doch ich trau mich HANSA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das stimmt!

Antwort von albaconi am 30.04.2011, 23:02 Uhr

ich komme gerade von unserem Maibaumfest, aber eigentlich war es eine
Borussia-Meisterfeier. Das war sooooo geil
Es ist richtig toll, wenn man sowas live miterlebt

Marita ist auch aus dem Häuschen und Bastian hat (auch BVB-Fan) ausgerechnet heute sein Seepferdchen gemacht

bin gespannt, wie es in der neuen Saison gegen Hansa läuft

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das stimmt!

Antwort von tiktak am 30.04.2011, 23:26 Uhr

da bin ich auch gespannt

Glückwunsch für Bastian zum Seepferdchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.