Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 04.05.2011, 14:33 Uhr

Das ist doch der Hammer......

Hallo Mädels ,
heute bin ich wieder gelaufen und was passiert ,es Hagelt .Ich glaube ich spinne ,mit allem habe ich gerechnet aber nicht mit Hagel .
Soll ich jetzt die Wintersachen wieder aus dem Schrank holen ??

Lg Gabi

 
3 Antworten:

Re: Das ist doch der Hammer......

Antwort von Pedira am 04.05.2011, 16:07 Uhr

Mein Mann kam gerade von der Arbeit und erzählte das auch...konnte das gar nicht glauben denn hier (wir wohnen Brunswik) war strahlender Sonnenschein,aber ein eisieger Wind brrr
Ich will es endlich wieder wärmer haben....
Sonntag hab ich mich auch vertan, ich hab im Garten gearbeitet ,in der Sonne und habe den kalten Wind nicht gespürt und was war.... Montag Abend hatte ich Schüttelfrost und 39,5 Fieber. Das ist Gott sei Dank wieder weg aber dafür dicken Schnupfen dabei hab ich doch noch Urlaub.....

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch der Hammer......

Antwort von Torsti am 04.05.2011, 18:41 Uhr

Hier regnet es schon denn ganzen Nachmittag. Aber Mädels das Wochenende rückt immer näher und damit soll es wieder wärmer werden.

verschnupfte Grüße von Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch der Hammer......

Antwort von i.f. am 04.05.2011, 21:19 Uhr

Na Gabi-Mädel,
es heißt doch EIS-Heilige....... und was sind Hagelkörner????
Auch EIS

Hoffentlich hat Dich kein Hagelkorn erwischt?? Nein, Du bist so schnell gelaufen, da hatte wohl keins eine Chance....

aber.............. toll, daß Du immer noch so konsequent bist beim Laufen. Kommst schon bald in Richtung "Gazelle"??
:)))))))

find's aber wirklich respektabel.
lg von inge (die grinsend vor dem PC sitzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.