Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albaconi  am 07.05.2011, 11:41 Uhr

FCH und andere

Guten Morgen
liebe Grüße von der sonnigen Terrasse und einen schönen Tag wünscht Ingrid

Ich drücke allen, die heute spielen, die Daumen.

Inge: der FCH spielt nächstes Jahr wieder in unserer Region, da die Preußen ja aufgestiegen sind.

35 km von uns weg

 
4 Antworten:

Re: FCH und andere

Antwort von schiedder am 07.05.2011, 12:21 Uhr

Na da drücke ich doch auch mal mit .
Aber jetzt laß ich mich erst mal verwöhnen ,ich habe heute Hochzeitstag und mein Mann legt sich richtig ins Zeug .Sind ja jetzt auch schon 29 Jahre ,Kinder wie die Zeit vergeht .
Wünsche allen noch einen schönen Tag ,ich werde ihn bestimmt haben .

Lg Gabi (die sich heute ein bißchen alt vorkommt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabi!! Ich auch!!

Antwort von tiktak am 07.05.2011, 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute auch Hochzeitstag und zwar den 35.!!!
Und vor 35 Jahren war es genauso heiß,wie heute.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FCH und andere

Antwort von i.f. am 07.05.2011, 20:15 Uhr

Zu allererst mal "danke" für die guten Wünsche (das Smiley, das ich such, gibt es nicht mehr :() Heute haben sie gefruchtet und unsere Männer sind wie die Wiesel gelaufen.......
bis zum Sieg!

Ja, liebe Ingrid, da könntest doch mal mit dem Fanbus mitfahren..... oder??
Meinen Bandscheiben bekommt so eine lange Fahrt nicht mehr :))) aber wer weiß, kommt Zeit, kommt Rat.

@ die Hochzeitstagfeierer: Lasst Euch beglückwünschen zu den Männern, die es schon so lange mit Euch aushalten

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und vorallem Muttertag und seid lieb gegrüßt von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FCH und andere

Antwort von albaconi am 07.05.2011, 20:51 Uhr

Inge, ich bin doch kein Preuße

auch von mir herzliche Glückwünsche allen Hochzeitern und viel Spaß.


LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.