Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 21.04.2009, 11:00 Uhr

Taufe

Hallo , liebe Omis!
Es hat alles sehr gut geklappt. Seit Freitag 11:00 hatten wir das Haus voll. Es saßen teil weise bis zu 12 Personen am Tisch. Am Samstag wurde meine Mutter von meinem Bruder gebracht. Nach einem Kaffeetrinken mit Kirschstreuselkuchen habe ich die Torten und anderes für das Taufessen vorbereitet.
Lilly war in der Kirche sehr artig. Sie ging den ganzen Tag von Schoss zu Schoss und war gar nicht fremd. Lilly zeigte allen, wie fein sie um den Tisch laufen und wie gut sie aufstehen kann. Unsere beiden Uromas überlegten immer wieder wem sie nun am ähnlichsten sieht.
Das Essen und die Torten sind gut gelungen, es hat allen geschmeckt. Nach dem am Sonntag abend schon ein Großteil der Gäste wieder abgefahren sind, hat mein Mann gestern die junge Familie zurück gefahren. Jetzt ist es so ruhig im Haus, irgentwie komisch. Trotzdem brauchen wir nach den ganzen Aufregungen doch etwas Ruhe.
Lilly bekam gestern noch ihr erstes Zähnchen und war gar nicht gut drauf. Heute habe ich nun noch nichts gehört.
Meinem Bauch geht es nicht besser, werde ich wohl mit leben müssen. Ich will es diese Woche endlich schaffen, bei meinem HA vorbei zu sprechen.
Die "neue/alte" Küche hat allen gefallen.
LG und bis bald
Ulli

 
7 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von schiedder am 21.04.2009, 11:19 Uhr

Hallo Ulli ,
das freut mich für dich,das alles so gut gelaufen ist .Ja nach so einem Trubel,kann Ruhe was feines sein .
Das mit deinem Bauch ist doch eine komische Sache ,da muß doch was sein .In der heutigen Zeit muß kein Mensch mehr mit Schmerzen leben,hol dir doch mal eine zweite Meinung ein.Ärzte gibt es doch genug .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von bobbycat am 21.04.2009, 12:13 Uhr

Hei Ulli habe gelesen das die Taufe wunderschön war und das alles gejlappt hat,das mit deinem Bauch hört sich fast so an wie bei mir vor vier Jahren (könnte die Bauchspeicheldrüse sein)habe sogar 10 Tage im Krankenhaus gelegen weil mit viel Ruhe und vielen kleinen Mahlzeiten bekommt man es in den griff wünsche Dir gute Besserung und frag mal deinen Arzt.Bei mir hat erst der dritte Arzt es festgestellt das schlimme ist es kommt immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von albaconi am 21.04.2009, 16:30 Uhr

da hat die neue Küche ja ihre Bewährungsprobe bestanden

Ich hoffe doch sehr, dass Deine Bauchschmerzen in den Griff zu kriegen sind. Die anderen haben recht, es muss doch eine Ursache geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Oma_Ulli am 21.04.2009, 16:57 Uhr

Die Ursache der Schmerzen sind vermutlich Verwachsungen von vorangegangenen OPs. Jede neue Op würde auch wieder neue Verwachsungen machen...... Ich soll halt starke Schmerzmittel nehmen (was ich nicht will) Ausserdem bin ich natürlich nicht begeistert von der Aussicht auf eine erneute Bauchop. Muss mich mit meinem HA besprechen.
Gruß Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von i.f. am 21.04.2009, 19:31 Uhr

Na, das freut mich aber, dass Ihr einen schönen Tag hattet. Super, wenn alles gepasst hat!
Und wenn sogar mal wieder Steffi bei uns schreibt, dann muss das wirklich n u r ein Lob für Dich und Deine tollen Kuchen heissen.

War heute beim Oralchirurgen
Drum war ich auch nur mittags heute mal kurz hier....

Habe jetzt aua und geh dann bald ins Bett. Außerdem macht mir der Nikotinentzug mächtig zu schaffen. Aber mehr im Kopf als im Körper...

Hoffentlich ist das Fußballspiel f. Dannie gut gelaufen!!!

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Besserung

Antwort von albaconi am 21.04.2009, 20:16 Uhr

schlaf Dich aus, dann wird das schon
Und morgen haust Du dann wieder in die Tasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaha

Antwort von i.f. am 22.04.2009, 0:06 Uhr

danke!

Habe so mein 1. Schläfchen gerade hinter mir und nütze das "Aufwachen" um AB nachzuschieben...Schmerzen sind jetzt im Moment erträglich.

Komme "später" wieder!!
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.