Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 19.04.2009, 10:02 Uhr

@albaconi

Guten Morgen!

Hast auch schon "Bauchkribbeln"??

Ab 14.00 bin ich heute wahrscheinlich nicht mal mehr ansprechbar. Heute ist es besonders schlimm. Weiß auch nicht warum?
Wird schon schiefgehen! Für "Deine" und "Meine" viel Glück oder Dusel oder Bereitschaft oder was auch immer!

servus!
inge

 
7 Antworten:

Re: @mir noch eingefallen

Antwort von i.f. am 19.04.2009, 10:04 Uhr

O je, ..... und wenn "Herr Gabi" auf der Rückfahrt von Bonn ist, dann kann er ja nicht mal drücken

Na ja, dann müssen es "die Jungs" eben alleine machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten Morgen Inge

Antwort von albaconi am 19.04.2009, 10:10 Uhr

Bauchkribbeln ist gar kein Ausdruck

So nervös war ich schon lange nicht mehr. Das Schlimme ist, dass mein Vertrauen in die Leistung der Mannschaft nicht sehr groß ist, weil sie die Bigpoints immer versemmeln.
Das macht das Ganze nicht einfacher

Ich wünsche uns beiden einen erfolgreichen Sonntag.
Die äußeren Bedingungen sind ja (zumindest hier) perfekt.

das mache ich jetzt bis 16 uhr :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von albaconi am 19.04.2009, 10:14 Uhr

und wenn ich mir vorstelle, dass wir vielleicht 2 Relegationsspiele um den Aufstieg machen müssen

das überleg ich nicht

das sind Momente, in denen ich mir wünsche, ich hätte mich nie für Fußball interessiert.

Andererseits, wenn alles gut ausgeht, war es ein unvergessliches Erlebnis

Ach, ich weiß auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll überleb heißen

Antwort von albaconi am 19.04.2009, 10:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke für euch!

Antwort von Torsti am 19.04.2009, 10:17 Uhr

Meine Teams haben gestern/vorgestern gewonnen, juhu.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso,

Antwort von Torsti am 19.04.2009, 10:21 Uhr

ihr müsst ruhiger werden, sonst steckt ihr die Jungs noch an und sie gehen nervös auf den Platz und dann wird das nix . Zeigt Stärke eure Jungs machend as schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von albaconi am 19.04.2009, 10:23 Uhr



Wer sind denn Deine Teams ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.