Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbycat am 19.04.2009, 16:40 Uhr

wir warten aufs Enkelkind

Hallo an alle die den Sonntag nutzen um sich im Garten ein wenig abzureagieren,wollte euch nur mitteilen das wohl mein Computer kaput geht kann schon seit Tagen nicht ins Internet,Heute war mein letzter Versuch und siehe da er geht,mal sehen wie lange .Wollte euch nur mitteilen das Ostern bei uns super verlaufen ist ,Schwiegertochter hat sich uns gegenüber super verhalten habe sie einfach in den Arm nehmen müssen(war sehr schön). Meinem Mann tat es auch sehr gut das der Junge wieder mal Zeit für ihn hatte .Nun warten wir auf unseren Enkel kann jeder Zeit losgehen der erste Termin mitte Juni ist vom Arzt gegk.worden .Jetzt heißt es jeder Zeit,wir hoffen nur das alles gut geht.Wir können schon keine Nacht mehr richtig schlafen aus Angst das wir das Händy nicht hören. wünsche euch eien schönen Sonntag halte euch auf dem laufenden bin über glücklich

 
8 Antworten:

Re: wir warten aufs Enkelkind

Antwort von i.f. am 19.04.2009, 16:53 Uhr

na, das ist ja eine tolle Nachricht!
Freut mich für Euch, dass alles so harmonisch verlaufen ist. Und..... hab keine Angst, das Handy überhörst Du nicht!

Manchmal sind "spontane" Umarmungen viiieeel besser, als alles erzwingen zu wollen. Super!

Ich hoffe, dass "das Eis" jetzt endlich gebrochen ist.
lg von inge

und viel Spaß beim Warten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wir warten mit

Antwort von albaconi am 19.04.2009, 16:56 Uhr

schön, dass Du so gute Nachrichten hast.

Wünsche Euch alles Liebe und Gute und halte uns, soweit es technisch geht, auf dem Laufenden.

Schön, mal wieder OF-Oma zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir warten aufs Enkelkind

Antwort von tiktak am 19.04.2009, 18:18 Uhr

Es ist schön,mal wieder so gute Nachrichten zu hören.
Wie kann sich aber ein Arzt beim ET soo irren?Wünsch Dir jedenfalls ne spannende Zeit.

PS: Ingrid,danke noch für den Tip mit den Bildern
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir warten aufs Enkelkind

Antwort von Pedira am 19.04.2009, 18:33 Uhr

Auch ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Ich wünsche euch eine entspannte Wartezeit und hoffe du kannst uns auf dem Laufenden halten.

@Karin wie gehts dir eigendlich? Ich hoffe schon besser!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir warten aufs Enkelkind

Antwort von tiktak am 19.04.2009, 19:53 Uhr

Hallo Petra,danke der Nachfrage.
immer noch Hals aua und mein Mann hat es jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir warten aufs Enkelkind

Antwort von Janaomi am 19.04.2009, 20:38 Uhr

Schön das alles so positiv verlaufen ist.*freu* Das Handy wirst du mit Sicherheit nicht überhören.
Was ich wirklich nicht verstehe, ist der Endbindungstermin. Von Mitte Juni bis zu heutigen Zeitpunkt sind es sage und schreibe ca 8 Wochen !!!!!!!. Sorry so kann sich kein Arzt verrechnen. Das kommt mir schon komisch vor das sind in Mondmonate gerechnet 2 Monate Unterschied.
drücke trotzdem die Daumen das alles super verläuft.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir warten aufs Enkelkind

Antwort von tiktak am 19.04.2009, 20:54 Uhr

Hallo Bärbel,
genau das habe ich auch gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab im oberen Posting nochmal geschrieben. Lg o.T.

Antwort von Janaomi am 19.04.2009, 21:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.