Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 18.04.2009, 12:20 Uhr

Ich freu mich...

....heute Nacht(22.45) werden wir eine kurze Busreise nach Hamburg starten;
um morgen früh dort über den Fischmarkt zu bummeln.
Natürlich werden wir dort auch Sohn und Schw. Tochter zu einem gemütlichem Brunch treffen.
Früher kam Sohnemann ja oft 2-3 mal pro Woche bei uns zu Hause vorbei;
u.a. hatte Mutti ja dann auch mal seine Leibspeise oder so gekocht.

Doch nach seiner Hochzeit ist er Ende 08 in das kleine Hansestädtchen ca. 400 km von uns weg, zu seiner Frau gezogen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende drücke auch,wofür auch immer, den Fußballfans unter euch einen Daumen (meine andere Hand ist verletzt,drückt sich schlecht).
Bin doch absolut üüüüberhaupt nicht an Fußball interessiert.
Liebe Grüße
Reni

 
8 Antworten:

Re: Ich freu mich...

Antwort von i.f. am 18.04.2009, 12:35 Uhr

Hallo Reni!

Schön, dass Du Junior wieder sehen kannst!

Viel Spaß auf dem HH-Fischmarkt (ist bestimmt schön da..) und ein schönes Wochenende! Hoffentlich hast Du besseres Wetter als wir hier im Moment. Bei uns regnet es (wobei der Regen schon auch wichtig ist, zumindest für meinen gedüngten Rasen..).

Und.... zum "drücken" muss man garkein Fußballfan sein, das geht mit ein bißchen guten Willen auch so :))))))

Viel Freude in HH wünscht Dir inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich...

Antwort von Janaomi am 18.04.2009, 12:43 Uhr

Reni,
wünsche euch ganz viel Spaß in HH . Genießt den Fischmarkt und den Brunch mit euren Lieben.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich für Dich

Antwort von albaconi am 18.04.2009, 15:10 Uhr

es fehlt halt immer jemand, nicht wahr ??

Genieße das WE mit den Deinen und komme gesund wieder.


Übrigens: es ist schon interessant, welche "Ausreden" so kursieren, damit man keine Daumen drücken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich für Dich...Beweisfoto

Antwort von Reni155 am 18.04.2009, 16:34 Uhr


das tut übelst weh, man (Frau) stößt ja auch überall damit an!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich für Dich...Beweisfoto

Antwort von albaconi am 18.04.2009, 16:52 Uhr

das ist Beweis genug. Ich glaube Dir
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich für Dich...Beweisfoto

Antwort von i.f. am 18.04.2009, 17:24 Uhr

Das ist bitter. Ich hab das auch manchmal......

Vaseline über Nacht hilft mir da ganz gut.

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich für Dich...Beweisfoto

Antwort von tiktak am 18.04.2009, 22:34 Uhr

Hallo Reni,
Wie macht man das,so ein Foto reinstellen?
Bin ein technisches Embryo

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karin

Antwort von albaconi am 19.04.2009, 9:32 Uhr

über dem Button absenden/löschen steht durchsuchen
Da klickst Du drauf. Dann öffnen sich die Dateien auf Deinem Compi. Du suchst ein Bild aus und schickst es ab.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.