Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 19.04.2009, 16:13 Uhr

@Torsti

leider ist Dein Posting im Wust der Nachrichten untergegangen

Danke fürs Drücken, zumindest bei Inge hat es geholfen.

Irgendwie bin ich froh, dass das Spiel vorbei ist. Und gegen den souveränen Spitzenreiter zu verlieren, ist eigentlich auch keine Schande

Jetzt müssen wir die Punkte halt anderswo holen

LG Ingrid

 
6 Antworten:

kein Posting ohne Nachtrag :(

Antwort von albaconi am 19.04.2009, 16:14 Uhr

wer sind denn nun Deine Teams, zu denen Du hälst. Dann können wir doch auch mal Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von i.f. am 19.04.2009, 16:28 Uhr

Das stimmt, es ist wirklich untergegangen. Ich habs zwar kurz gelesen, aber dann war es aufgrund der spannenden Ereignisse auch schon wieder weg....

@ingrid: Du hast schon recht, gegen den Spitzenreiter "darf" man schon Federn lassen, aber ....... , der im Moment 4. Platz ist ja der Undankbarste der Tabelle;

Aber auch ich bin nicht unbedingt ganz zufrieden. Obwohl man ja bei unserem Spiel mit einem Punkt durchaus zufrieden sein müsste!

Na ja, wir werden sehen. Aufstieg wäre schon toll..... doch Nicht-Aufsteigen wäre auch kein Beinbruch... Aber das letzte Zipfelchen meines Herzens würde es doch allen wünschen. Aber es sind noch sooo viele Spiele zu bewältigen.

@Torsti: würd mich ja doch auch interessieren, für wenn Du noch Daumen drückst (ausser uns )

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt mdr oder 18 Uhr Sportschau

Antwort von albaconi am 19.04.2009, 16:36 Uhr

!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok und wir sind doch Tabellenerster!

Antwort von i.f. am 19.04.2009, 16:48 Uhr

Hab mich doch jetzt so von internet-regio-sport verwirren lassen.
Haben einen Punkt Vorsprung, aber Kassel wird eher am Mittwoch gewinnen!

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hansa Rostock

Antwort von Torsti am 19.04.2009, 21:24 Uhr

olle, olle, olle...

und ein wenig schlägt mein Herz noch für Dynamo Dresden. Obwohl es immer weniger wird, aber wenn sie Siegen freu ich mich schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hansa Rostock

Antwort von albaconi am 20.04.2009, 7:07 Uhr

dann werden wir mal ein Auge auf die beiden Mannschaften haben.
Wobei Dresden natürlich nicht von mir unterstützt werden kann, wenn sie gegen Fortuna spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.