Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 19.04.2009, 18:32 Uhr

schlechte Nachrichten :(

Hallo Mädels,
wir haben Norik und Tom gestern nach Hause gebracht und sind heute morgen um 9 Uhr wieder nach Hause gefahren.Kaum waren wir zu Hause bekamen wir einen Anruf von meiner Tochter.Tom ist mit Blaulicht ins Krankenhaus gekommen .Dort stellten die Ärzte fest das er eine Darmverschlingung hat.
Jetzt mach ich mir große Vowürfe,er hatte bei uns schon immer Bauchschmerzen.
Aber er klagte immer nur über Bauchschmerzen ,wenn Tom was machen sollte(Spielsachen aufräumen,ins Bett gehen).Vieleicht hätte ich schon viel früher auf seine Beschwerden eingehen sollen!!
Ich bin völlig fertig ,meine Tochter sagt ich hab nichts falsch gemacht.
Doch hab ich,ich bin nicht auf die Schmerzen eingegangen .

Gabi (die total wütent auf sich selbst ist)

 
6 Antworten:

Re: schlechte Nachrichten :(

Antwort von Pedira am 19.04.2009, 18:43 Uhr

Oh man Gabi lass dich mal drücken.
Wie schlimm ist das denn... erst ist der Kleine krank und jetzt auch noch Tom.
Also ich denke du solltest dir keine Vorwürfe machen.
Das das so schlimm wird hast du doch nicht ahnen können... denn wenn es bei euch schon so schlimm gewesen wäre, wären die Bauchweh sicherlich stärker gewesen, so das du das auch mitbekommen hättest.

Die Kinder haben ja oft Bauchschmerzen oder Kopfweh wenn sie aufräumen o.ä. sollen. Da kann man doch nicht immer den Arzt rufen.

Es sollte wohl so sein das es erst Zu Hause soooo schlimm geworden ist. So ist er doch bei Mama.

Liebe Gabi mach dich nicht selbst fertig.
Ich hoffe das es deinem Tomm schnell wieder besser geht

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten :(

Antwort von tiktak am 19.04.2009, 20:04 Uhr

OH Gabi,lass Dich mal ganz doll drücken,soviel Pech in einer WocheDu darfst Dir keine Vorwürfe machen,kleine Kinder haben immer Bauchweh,auch wenn das Knie oder der Kopf weh tut .
Ich drück die Daumen für Tom,dass er ganz schnell gesund wird und wieder nach hause kann.Laß uns wissen,wie es dem Kleinen
geht.LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten :(

Antwort von Torsti am 19.04.2009, 20:11 Uhr

Oh nein das ist aber echt traurig. Ich hoffe dem kleinen geht es bald wieder gut und er darf nach Hause.

Mach dir keine Vorwürfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten :(

Antwort von i.f. am 19.04.2009, 20:32 Uhr

Gabi!!

Du kannst da nichts dafür und sowas kann man auch nicht ahnen!!

Wenn Tom das schon akut bei Dir gehabt hätte, dann hättest Du das nicht übersehen können.
Wenn man mal mehr oder weniger Bauchweh hat, da denkt doch keiner an eine Verschlingung...
.... und was hättest Du denn machen wollen? Den Bauch massieren, dass sich der Darm nicht verschlingt???? Das geht nicht.
So was passiert im Leben oder passiert eben nicht. In diesem Fall hat Tom einfach Pech gehabt. Sieh es bitte so. Jetzt wird alles getan, damit es wieder gut wird,
Lass Dich drücken und quäle Dich nicht mit Selbstvorwürfen!!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten :(

Antwort von Janaomi am 19.04.2009, 20:42 Uhr

Hallo Gabi,
mach dir keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür. Was kommt das kommt. Klar ist es schwer das es gerade jetzt passiert ist. Tom ist in guten Händen und es wird alles für ihn getan. Drücke die Daumen das Tom ganz schnell wieder fit ist.
Lg Bärbel, die dich mal gaaaaanz fest in den Arm nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerade erst gelesen

Antwort von albaconi am 20.04.2009, 7:12 Uhr

zuerst einmal
ich dachte zuerst, dass Norik wieder krank ist, aber Tom ....
An eine Darmverschlingung denkt man doch gar nicht. Also höre auf Deine Tochter und mache Dir keine Vorwürfe.
Ich habe mal unsere Kinder übers WE gehabt und einen von ihnen mit Scharlach wieder abgegeben
Von jetzt auf gleich hat er es bekommen. Bei Kindern ist man nie sicher.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.