Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 23.08.2007, 14:28 Uhr

@Stefanie

Sorry wenn ich mich hier so dazwischendrängel! *quetsch* Ich habe die safa-threads zwar nicht richtig durchgelesen (dazu habe ich hier einfach nicht die Zeit und Muße, leider!) Aber ich kenne die Probleme auch von anderen Erzählungen meiner Freundinnen.

Aber ich kann Dich SEHR gut verstehen!!! Meine "echte" SchwiMu ist leider auch verstorben bevor ich GG kennenlernte und es gibt zwar Foto´s und Erzählungen, aber man kann sich ja doch keine wikliche Vorstellung machen! Mein SchwiVa ist wieder verheiratet und seine Frau ist dermassen bemüht NICHT die böse SchwiMu zu sein, dass es schon wieder übertrieben ist und auch nicht das Wahre ist.
Aber wir sind im Endeffekt viel zu weit weg, als das uns das stört. Aber mir fehlt manchmal eben auch eine "echte" SchwiMu! Ich wüsste auch gerne so viele Kleinigkeiten von GG aus seiner Kindheit, an die sich der Vater gar nicht erinnert. Einfach um das auch mit unseren Kindern zu vergleichen! *schwelg* Es gibt doch immer so süße Szenen (Schlafgewohnheiten, Essensvorlieben, ....) die sich in den Generationen immer wiederholen! Seine Geschwister sind alle jünger und es lebt nur noch eine Oma die wir auch zu selten sehen als das ich die fragen könnte!!!

Ach ich könnte noch Stundenlang weiterträumen was ich alles mit DER besprechen würde!!!!!

Zur Hochzeit habe ich einen schönen Brauch gefunden, den wir dann auch umgesetzt haben. Wir/Ich haben den Brautstrauss nicht geworfen, sondern Ihn auf das Grab der Mutter gelegt, auf dass sie unsere Ehe behüte! Bisher wirkt´s! Danke! *kussindenhimmelschick*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.