Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 23.08.2007, 21:02 Uhr

da bin ich aber froh *lach*

ich hab mir den bericht ehrlich gesagt nicht ganz durchgelesen. die namen minuchin usw. sagen mir aber schon etwas...

safas geschichte... nun ja, wenn wir nun über solche themen sprechen, fühle ich mich ein stück weit auch immer mit angesprochen, zumindest wenn es dann um so allgemeine dinge wie psychologische ansätze geht... immer wieder, wenn diese themen auf den tisch kommen, stelle ich mir die frage ob es an mir lag. immer wieder, wenn es heißt "die st müssen einfach mal ein auge zudrücken und ncih alles so eng sehen", stelle ich mir diese frage. aber ich komme auch immer wieder zum gleichen ergebnis... sicher gibt es auch viele st, die einfach zu empfindlich reagieren, man muss sich eben schon drauf einlassen, dass da eben menschen mit einer anderen persönichkeit dann zur familie gehören... ach ich weiß auch nicht... eigentlich sollte ich mich nicht so schnell verunsichern lassen. andererseits lebe ich halt nach dem grundsatz, dass ich mich immer so verhalten möchte, dass ich mich für nix schämen muss und dazu gehört eben auch, dass ich solche dinge hinterfrage und eben immer versuche, es richtig zu machen. und wenn ich mal überreagiere, dann muss ich es eben beim nächsten mal besser machen oder es klären, bzw. beides... ich glaub ich lass das thema für heut besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.