Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rademenes am 03.05.2007, 13:09 Uhr

Statusbericht

Robin ist wieder voll da JUHU. Rotzfrech wie immer und nur Unsinn machen. In den letzten Tagen hat sich seine Feinmotorik sehr entwickelt. Auch einige Laute kann er besser rausbringen. Er schaut mir auch immer auf den Mund, wenn ich was erzähle und auf etwas zeige. Auch versteht er viel mehr Zusammenhänge, geht z.b um Hindernisse herum statt zu überklettern (ist ja anstengend) oder legt Mama´s Lesezeichen wieder in das Buch zurück und macht es zu. Seine Wurfphase scheint auch langsam abzuklingen. Dieses ewige runtergeschmeise von Trinkflaschen, Besteck und Essen - grrr. Er konnte sich ja im Krankenhaus austoben bei den 5 Meter hohen Kinderbetten flog jedes Spielzeug quer durch den Raum.

Nun müssen wir ihm nur noch die Krankenhausunarten abgewöhnen. Aufstehen schon zwischen 4-5 Uhr, zu starkes Fixieren auf die Mama (allein schon wenn sie das Zimmer verläßt, weint er gleich los) und die Angst vorm Papa. Papa hat ja Mama immer im Krankenhaus für einige Stunden (auch Nachts) abgelöst und so ==> PAPA da, MAMA geht weg. Das muß noch raus.
Nun hat es mich aber erstmal mit Bronchialbakterien erwischt. Erst Robin, letzte Woche Mama und nun ich. Mich hat es aber schlimmer erwischt, hab gleich meine Stimme verloren. Nun warte ich bis das endlich auch vorbei ist. So oft wie nach Robin´s Geburt war ich noch nie krank. Ich hoffe das wird mal besser. Der ganze April war dadurch schon im Eimer. Und ich will doch zu unserem Treffen kommen und fit sein.
So ich leg mich noch etwas hin - Robin schläft gerade.
LG
Oliver
*derzuhauserumlungertundnichtsmachendarf*

 
3 Antworten:

Re: Statusbericht

Antwort von Oma am 03.05.2007, 13:12 Uhr

Oh, das hört sich ja wirklich nach einem Entwicklungsschub an!

Aber schön, dass es ihm wieder gut geht. Hoffen wir mal, dass du jetzt auch schnell wieder auf die Beine kommst.
Manchmal ist echt der Wurm drin, gelle?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statusbericht

Antwort von dieElle am 03.05.2007, 13:19 Uhr

Erstmal gute Besserung!!!!
Liege ja selber flach im übertragenen Sinne und kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst (allerdings muß bei mir nebenher die Hausarbeit laufen und mit kaputtem Rücken auch das Kind noch hier und da geschleppt werden ;-) )

Hoffentlich läuft bald wieder alles beim alten bei Euch!

Liebe Grüße
Stefanie (die grad überlegt, ob sie mal Leonie mit irgendwas anstecken soll. Vielleicht gibts da dann auch nen Entwicklungsschub *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach dass du ins bettchen kommst,

Antwort von psb am 03.05.2007, 13:26 Uhr

damit du schnell wieder fit wirst ;-)

lg und weiter gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.