Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jovi66 am 02.05.2007, 19:02 Uhr

Hi Mädels,......

....hier mal reinzuschauen war die beste Idee seit langem. Hier geht´s nett freundlich und so gut wie nie gehässig ab.
Marion versorgt mich mit guter Laune und auch sonst find ich euer Forum spitzenmässig und @gitte- *gggg* kannst ja nicht wissen was ich berufl. mach. Aber da ich selbver Steinpatient bin mach ich meine eigene Prophylaxe und tzrink deshalb auch nachts. Ein Nierenstein imm Leben hat mir gereicht.
Und es liegt leider bei uns in der Familie, deswegen "sauf" ich auch wie ein Kamel zum durchschwemmen :-)
euch allen noch nen schönen Tag wir lesen uns sicher noch.
liebe Grüße Johanna

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.