Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuschatz am 02.05.2007, 11:02 Uhr

19.05.----- Treffen----- wichig-----

Hallo Mädels,
hier nochmal paar Infos:

Suermel-2Personen--Gurken,mini Möhrchen,Peperoni

die Elle-3Personen--Nudelsalat

Schnuller72-?Personen--Cafe, Fleisch, Gurkensalat

Rademenes-3Personen--?????????????

ABC-Oma-1Person--Kartoffelsalat

psb-4Personen--Kuchen, Ciabatta,Zwiebelbrot

oldimami-4Personen--???????????

sue wo-3Personen--????????

sabi151081-4Personen--Ketchup,Mayo,Fleisch

manuschatz-3Personen--Thüringerbratwurst,Senf,Grillkohle

so, bitte, noch alle Fragezeichen beantworten.........

um 12.00Uhr, treffen wir uns an der Grillhütte, Nummer 17

am Eingang beim bezahlen, bitte sagen, das ihr zum Chat-treffen, bestellung(mein Name) gehört

gibt es noch Fragen????

eure Manu

 
12 Antworten:

Re: 19.05.----- Treffen----- wichig-----

Antwort von AyLe am 02.05.2007, 11:36 Uhr

Schuldigung, wo denn? Und dürfte, wenn man kann auch?

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.05.----- Treffen----- wichtig-----

Antwort von manuschatz am 02.05.2007, 11:58 Uhr

huhu AyLe...

Erlebnispark Ziegenhagen
Ziegenberg 3
37217 Witzenhausen, OT Ziegenhagen

man darf wenn man kann,
sag mir bitte noch,
wieviele Personen und was Du mitbringst, danke

achso und denkt dran,
Getränke und
Plastikbesteck
bringt sich jeder selber mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nööööööööö

Antwort von AyLe am 02.05.2007, 12:04 Uhr

So etwas Blödes (eigentlich gemeint: schnief, wie schade...), das ist zu weit weg von uns... Wir wohnen doch gaaaaaaaaaanz weit oben im Norden...

Aber, wenn Ihr einmal an der Ostsee einen schönen Grillplatz braucht, dann organisiere ich einen in einem Erlbeniswald - Trappenkamp... wunderschön

Ich wünsche Euch allen viel Spaß - hätte Euch gerne einmal von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt...

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.05.----- Treffen----- wichig-----

Antwort von ABC-Oma am 02.05.2007, 12:35 Uhr

Hallo Manu
also: ich bringe noch Kaffee mit und Milch und Zucker

Marita kommt mit zwei Kindern
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AyLe

Antwort von ABC-Oma am 02.05.2007, 12:37 Uhr

Hi, wir wohnen auch alle nicht gerade um die Ecke. Jeder hat mindestens 2 -3 Std. zu fahren. Also, so weit ist es dann für Dich auch nicht.
wir müssen halt immer einen Mittelpunkt finden, der für alle erträglich ist.
Gruß
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schätze mal,

Antwort von psb am 02.05.2007, 12:38 Uhr

dass man einfach eher bereit ist, auch weitere strecken zu fahren, wenn man sich schon länger und besser kennt. für leute, die mir nicht so nah wären wie einige hier, würd ich das auch nicht machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19.05.----- Treffen----- wichig-----

Antwort von dieElle am 02.05.2007, 12:42 Uhr

Vielleicht sollten wir es erstmal bei der "Gruppe" belassen, die sich angemeldet hat. Schließlich wurde für die auch "die Mitte" rausgesucht.
Wenn beim nächsten Mal andere/mehr Leute mitkommen wollen, kann man sicherlich ein Plätzchen finden, dass für alle gleich gut zu erreichen ist!
Die Planung steht ja auch soweit und unendlich viele Leute passen in die Grillhütte auch nicht rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist schon recht

Antwort von ABC-Oma am 02.05.2007, 12:49 Uhr

mir ging es im ersten Moment etwas quer runter. So, als wäre es zu lästig.

@ AyLe: nix für ungut. Kam gerade halt nicht so gut rüber.
LG !!!!! Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AyLe

Antwort von pedira am 02.05.2007, 13:30 Uhr

Ich glaube AyLe hat das gar nicht so gemeint das das Traffen jetzt verlegt werden soll. Ich komme auch aus dem Norden und für uns ist es eine längere Fahrt wie 3 Stunden. Aber das ist ja auch nicht schlimm alle bekommt man sowieso nicht unter einen Hut.Sei es nun Terminlich oder die Entfernung. ICH KANN LEIDER NICHT KOMMEN WEIL DIE Termine sich im Mai bei mir "Überschlagen"Aber eins kann ich sagen falls ihr mal nach Schleswig-Holstein möchtet in Trappenkamp ist es klasse.
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och, auf drei stunden kommen wir auch...

Antwort von psb am 02.05.2007, 13:37 Uhr

nach schleswig holstein hoch wärs aber noch weiter *g* und es kommen ja auch leute ausm süden rüber, da wirds wohl auch in zukunft eher nich in den hohen norden gehen.
und ich glaub, keiner hats so verstanden, dass nu alles umgeworfen werden soll ;-) kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och, auf drei stunden kommen wir auch...

Antwort von dieElle am 02.05.2007, 13:46 Uhr

Ich denke auch, dass grade weil wir so "weitversprüht " sind, die goldene Mitte nie so weit im Norden liegen wird. Was eigentlich auch schade ist. Aber wenn man es möglichst gerecht machen will, wird sich der jetzige Treffpunkt wohl nur geringfügig verändern...
Es sei denn natürlich, man trifft sich ausser der Reihe und es macht niemandem was aus, wenn er eine längere Fahr auf sich nehmen muß... Das bleibt ja dann jedem selbst überlassen...
Jedenfalls ist es schön, dass wir dieses (erste) Oma-Forum-Treffen organisieren konnten und doch einige viele von uns dabei sein werden!
Ich hoffe einfach mal, dass wir das wiederholen werden und vielleicht dann ein paar Omas mehr dabei sein werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Kinddas..

Antwort von jovi66 am 02.05.2007, 19:09 Uhr

Bei mir scheiters glatt an der Grundvoraussetzung: Wo zum Geier ist Witzenhausen??????
liebe Grüße johanna

abgesehen davon dass an dem Tag meine Schwägerin gebu hat und ich nicht könnte, würde mich doch interessieren wo das ist, dass ich vielleicht beim nächsten Mal mitkann.
Dann weiß ich schon mal ob ich ein Flugticket *g* oder "nur" ne Zugkarte brauch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.