Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 03.05.2007, 6:47 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!!!

Heute darf ich mal den Weckruf erschallen lassen...

Ich sitze seit 6:28 Uhr an meinem Schreibtisch und staple Akten von einer Seite zur anderen. Anfangenmöchte ich eigentlich mit NIX, wird mir aber nicht erspart bleiben.

Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Eure Bärbel

 
4 Antworten:

Re: heee ich war auch schon soweit

Antwort von suermel am 03.05.2007, 6:49 Uhr

aber fann hab ich depp es gelöscht statt abgeschickt...
Guten Morgen meier seits
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heee ich war auch schon soweit

Antwort von dieElle am 03.05.2007, 7:02 Uhr

Moin Omas und Nicht-Omas!

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen und einen sonnigen Tag!
Ich werde nach Leonie´s Frühstück mal das Kind in´s Auto packen und zum Orthopäden fahren. Ich bin´s nämlich leid mit meinem Rücken. Morgens ist alles bunt-toll-wundervoll und abends kann ich mich kaum rühren. Völlig verrückt.
Drückt mir die Daumen, dass der Arzt ein Wunderheiler ist. Ich will den Mist langsam loswerden!!!

Liebe Grüße und gaaaaaanz sachte Drücker von
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!!!

Antwort von ABC-Oma am 03.05.2007, 7:12 Uhr

Ich wünsche auch allen einen guten Morgen und allen Kranken gute Besserung.

Was ist eigentlich mit Rademenes?? Habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rademenes

Antwort von psb am 03.05.2007, 13:09 Uhr

musste sich erst um kind und frau kümmern - der kleine war ja zweimal im krankenhaus. und dann hats ihn selbst erwischt, nu hat er vom arzt bettruhe verordnet bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.