Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 03.05.2007, 8:26 Uhr

@gitte

Liebe Gitte,

BITTE schreib' doch für unsere neuen "Omaforum- online- Fans" nochmal die IN- Adresse der Geschichte mit Deiner Schwester hier rein.

Z.B. Johanna steht noch voll auf dem Schlauch :-)

Liebe Grüße

Bärbel

 
14 Antworten:

Re: @gitte, ich hoffe, du erlaubst?

Antwort von Oma am 03.05.2007, 10:27 Uhr

Hier ist noch mal der Link:

http://oldyne.log.ag/2007_1_2007_1_17_weblog.html

Für die Fortsetzungen jeweils im kleinen Kalender rechts auf die rot unterlegten Zahlen klicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gitte, ich hoffe, du erlaubst?

Antwort von dieElle am 03.05.2007, 11:25 Uhr

Hallo zusammen...

Nehmt´s mir nicht übel: Ich für meinen Teil wäre jetzt etwas knatschig, weil ohne meine Reaktion abzuwarten einfach eine online-Adresse rausgegeben wird.
Können wir uns vielleicht drauf verständigen, dass wir erstmal abwarten, was der oder diejenige zur Bitte zu sagen hat, ehe solche "kleinen Geheimnisse" ausgeplaudert werden?

Nicht falsch vestehen: ich spreche jetzt nicht für Gitte, sondern meine es als allgemeine Bitte. Gitte ist ja schon 3x7 und kann für sich allein sprechen ;-)

Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gitte, ich hoffe, du erlaubst?

Antwort von Oma am 03.05.2007, 12:02 Uhr

Ja, ich glaube auch, dass ich zu voreilig war und hoffe, Gitte, du kannst mir das verzeihen.

Ich hab das gelesen, sofort im Suchlauf "neue Schwester" eingegeben und den Link aus dem Thread damals kopiert.

Erst später im Bett hab ich gedacht, hm, auch wenn Gitte den Link schon mal veröffentlicht hatte, vielleicht hat sie das bereut?

Jetzt kann ich´s nicht ungeschehen machen und nur versprechen, das nächste Mal meine Finger still zu halten.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins* Marion

Antwort von dieElle am 03.05.2007, 12:05 Uhr

Ich konnte Deine Zerknirschtheit richtig rauslesen... Jetzt hab ICH ein schlechtes Gewissen, weil ich überhaupt was dazu gesagt habe *seufz*

Aber Du bist nicht böse oder????

Knuddler von Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DOCH!!!

Antwort von Oma am 03.05.2007, 12:08 Uhr

Aber auf mich selbst. Ich hab noch nie meine E-Maladdy hier aufgemacht, schreib nicht mal die Namen meiner Enkelkinder rein, und wenn es um die privaten Daten anderer User geht, bin ich plötzlich freizügig *grmpf*.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Klops zu den Fehlern im Leben gehört, die ich nur einmal mache.

Ich bin wirklich zerknirscht, schnief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja,

Antwort von dieElle am 03.05.2007, 13:21 Uhr

Deine Zerknirschtheit kann ich Dir leider nicht nehmen...
Aber wie wär´s hiermit:
Ist passiert - Schwamm drüber - beim nächsten Mal läufts einfach besser :-)

Ist ja nicht so, als ob ich nicht die Königin der Fettnäpfchen wäre ;-) *grusel*

Knuddler von Stefanie
( http://LeonieMarie.milupa-webchen.de Hab das Bild des Monats aktualisiert *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von Oma am 03.05.2007, 13:24 Uhr

Zumindest kann mir mein erster Platz auf Ingrids Deppenliste so schnell nicht streitig gemacht werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt an Gitte

Antwort von ABC-Oma am 03.05.2007, 13:52 Uhr

wenn sie sagt, "das war prima, da brauche ich das nicht machen" bist Du entlastet. Wenn nicht, Sürmel gibt sich auch alle Mühe den Spitzenplatz zu behalten. *fg*

Ganz liebe Grüße
Ingrid (von der Arbeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;ir fällt gerade ein, ich führe ja gar keine Deppenliste :)))

Antwort von ABC-Oma am 03.05.2007, 13:57 Uhr

*peinlichberührtwegguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ingrid...

Antwort von dieElle am 03.05.2007, 13:59 Uhr

Ich fall gleich mit dem Kopf in die (imaginäre) Suppe.... :-D
DER kam seeehr gut *grins*

Da fällt mir übrigens ein: Wie schaut´s aus? Kommste am 19. auch im Trikot?????? ICH JA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid...

Antwort von ABC-Oma am 03.05.2007, 14:07 Uhr

Ich spiele mit dem Gedanken, mein S04-Shirt anzuziehen, da Schalke an diesem Tag Meister wird.
Ansonsten kann ich das Trikot von Fortuna Düsseldorf tragen mit dem Totenkopf er Toten Hosen.
Welches hätteste denn gern??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid...

Antwort von dieElle am 03.05.2007, 14:12 Uhr

Hmmmm, die Frage ist relativ leicht zu beantworten: Beim Schalke-Shirt müsste ich den ganzen Tag singen (Schalke - Scheiße - Schalke - Scheiße)...
Also lieber das Totenkopf-Shirt. Die Hosen sind mir sowieso lieber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marion, Du bist entlastet !!! Schwein gehabt :))

Antwort von ABC-Oma am 03.05.2007, 14:46 Uhr

Das hat Gitte weiter unten geschrieben:

hallo Johanna, das ist eine lange Geschichte, habe die mal in meinem Blog aufgeschrieben. Wenn du Lust hast, kannst ja mal nachlesen. Der erste Eintrag ist am 17.01.07, dann geht es aber noch weiter.
Viel Spass beim Lesen

http://oldyne.log.ag/2007_1____weblog.html

LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War gerade auf der Waage:

Antwort von Oma am 03.05.2007, 15:11 Uhr

Der Stein wog 150 kg *ggg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.