Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 10.12.2010, 6:57 Uhr

Simon hat heut bekanntschaft mit der Notaufnahme gemacht....

Hallo Inge,

uns geht es sonst ganz gut. Halt der übliche alltägliche Wahnsinn gepaart mit dem üblichen alljährlichen Weihnachts-Wahnsinn
Die Kinder sind schon reichlich aufgeregt, das werden sicher noch anstrengende Tage. Sie werden immer streitsüchtiger...

Mal von diversen Stürzen abgesehen (Fabian ist gestern im Kiga eine Treppe runtergefallen (etwa 10-12 Stufen), aber auch bei ihm ist bis auf einen blauen Fleck alles gut gegangen!) sind die beiden auch gesundheitlich ganz gut drauf. Sie sind wohl ständig erkältet, aber es ist noch keine Bronchitis oder so geworden. Und das ist bei der Jahreszeit echt klasse! So darf der Winter weitergehen!

Wir genießen diese zeit jetzt sehr und sind auch viel bei Freunden. In 6 Wochen starten die Kinder mit der Nachmittagsbetreuung, da haben sie dann ja nicht mehr soviel Zeit. Die zeit rennt ganz schön...

Meiner Freundin geht es auch recht gut, sie hat die letzte Chemo richtig gut vertragen und ist guter Dinge. Wenn das Wetter mitspielt, kommt sie uns am Montag besuchen.

Es läuft momentan alles richtig gut und ich hoffe, das das noch eine ganze Weile so weiterläuft! Klar sind diese ewigen Streitereien nicht so schön, aber das wird nach der ganzen Weihnachtsaufregung auch wieder besser, kennen wir ja schließlich schon! Die beiden sind prinzipiell nämlich ein Herz und eine Seele und können stundenlang richtig schön zusammen spielen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Wir bekommen am Sonntag Besuch von zwei Tanten von mir, die wir immer seltener sehen, weil auch die großen Weihnachtsfeiern so nicht mehr stattfinden. Da haben wir nun ein "Adventskaffee" eingeführt. Wird bestimmt ganz schön.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.