Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 27.11.2010, 14:18 Uhr

nicht nur Husten

So ein Sch....,mein Husten hat sich leider zur Lungenentzündung
entwickelt
Nun kann ich morgen leider nicht zum Geburtstag meiner Schwieto fahren und auch Finni nicht sehen.

Ich wünsche Euch Allen auch eine schöne Adventszeit
LG Karin

 
4 Antworten:

Re: nicht nur Husten

Antwort von schiedder am 27.11.2010, 15:30 Uhr

Ach manno Karin ,das tut mir echt Leid .Ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder gesund wirst .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht nur Husten

Antwort von Pedira am 27.11.2010, 18:34 Uhr

Da kann ich mich bei Gabi nur anschließen... Das ist ja richtig blöd. Hast du den Wetterumschwung nicht verkraftet?

Schon dich! Nicht das du sie verschleppst. Werd bloß schnell wieder gesund, das du Weihnachten genießen kannst!!

LG Petra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GuTE BESSERUNG

Antwort von CarmenOma am 27.11.2010, 22:28 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuTE BESSERUNG

Antwort von Oma_Ulli am 27.11.2010, 22:58 Uhr

Auch ich wünsche Dir schnelle Genesung. Kuriere Dich bitte richtig aus.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.