Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel am 09.02.2006, 17:50 Uhr

Schwiegermutter tickt jetzt völlig aus!

Hallo Billi

Ich glaube meine Geschichte wiederholt sich, ist zwar schon 6 1/2 jahre her aber genau das gleiche Spiel, es ging um die Taufe mein Schwidrachen, anders kann ich diese Frau nicht nennen, sie nennt mich die Schlampe, nur zur Erklärung, ist ev. und seit Jahrzehnten nicht mehr zur Kirche gegangen, ich kath. wollte das Flo eben kath. getauft wird, männe wars egal.
Kaum hörte Sie Flori wird katholik, kam sie angeflogen, von wegen popenküsser, vrhinderte Schw....., als sie sich beruhgte, wollte Sie mitplanen, essen im 4 Sterne Hotel, die Verwandschaft, ihrerseits muß im Hotel 4 Sterne untergebracht werden, klar ich wollte eine ganz kleine Taufe nur mit den Großeeltern und Paten.
Es ging so weit, dass ich gedroht habe die Taufe abzusagen wegen ihr. Zusätzlich habe ich gesagt, dass ich allr Verwandte darüber informieren würde, das Sie die versaut, das hat gewirkt.
Zusätzlich aht dann mein Mann auch auf den Tisch gehauen und hat ur gesagt, die Taufe kann auch ohne dich stattfinden. Popp, der Drache hielt sich zurück, und ulkigerweise alle Verwandten ihreseits hatten vollstes Verständnis dafür, das wir die Taufe im kleinen Kreis gefeiert haben.
Vielleicht muß du wirklich mit Taufboykott drohen, denn nur Ihr als Eltern entscheidet wie die Taufe gefeiert wird und niemand anders, ich sehe nämlich auch immer den Kostenfaktor dabei, kann natürlich auch falsch sein.
Aber, im Notfall muß dein Mann auch mal auf den Tisch hauen.
Schönen Abend
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.