Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 02.05.2018, 13:09 Uhr

Schulanfang

moin..ich habe schon ne menge schultüten befüllt....drin waren immer....eine preiswerte armbanduhr....ein erstes buch....ein cooles t-shirt. ansonsten...haarspangen ...ein hübsches kettchen........oder halt praktisch....ein schöner bleistift..tolles radiergummi anspitzer....( alles dinge von denen sie nie genug haben können da oft verloren oder verschlampt )....ein malbuch....dann halt bestimmte kekse und gummizeug eben nach vorliebe....schau mal in einem 1 euroladen..da gibts oft solche dinge die ein bisschen aussergewöhnlich sind..also nicht so normal wie oft im schreibwarenladen....ist aber nur meine erfahrung....das mit dem gelben staub....hier hält es sich noch in grenzen..denke der grosse regen vorletzte nacht hat einiges weggespült....viel spass beim tüte füllen....bei mir wars vor zwei jahren wohl die endgültig letzte..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.